Grüße in die Runde, und wiedermal brauch ich euer geballtes Schwarmwissen...
Welche Dämpfer könnt ihr empfehlen wenn dieser erstmal vorwiegend am Stand zum Training genutzt werden soll und später mit auf Jagd geht?
Ich hab jetzt nicht vor am Stand damit in kurzer Zeit Schachtelweise Muni daraus zu verheizen, er sollte aber auch nicht grade nach 2-3 Schuss derart heiß sein das dass ganze wieder 10 Minuten braucht um abzukühlen.
Desweiteren möchte ich gerne das Mündungsgewinde mit einem Quick Lock Adapter versehen, was kann man da so empfehlen?
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Dämpfer für die Jagd und dem Stand...
-
Evilcannibal79
- .50 BMG

Re: Dämpfer für die Jagd und dem Stand...
dazu gibts einige Möglichkeiten.
Mit quick lock adapter habe ich einige Klymax Dämpfer in Verwendung.
Ob am Stand oder bei der Jagd, könnte mich nicht beschwehren.
Ansonten verwende ich Overbarrel Dämpfer mit Gewinde jagdlich, die kürzere Waffe ist mir wichtiger als ein schnell abnehmbarer Dämpfer.
Wenn du wegen der Hitze bedenken hast musst du richtung Titan Dämpfer schauen.
B&T, A-tec,.....
Ist halt eine Preisfrage.
Mit quick lock adapter habe ich einige Klymax Dämpfer in Verwendung.
Ob am Stand oder bei der Jagd, könnte mich nicht beschwehren.
Ansonten verwende ich Overbarrel Dämpfer mit Gewinde jagdlich, die kürzere Waffe ist mir wichtiger als ein schnell abnehmbarer Dämpfer.
Wenn du wegen der Hitze bedenken hast musst du richtung Titan Dämpfer schauen.
B&T, A-tec,.....
Ist halt eine Preisfrage.
"Ich hab hier 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen als du ... "