Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Tokarev, 7,62x25

Für den privaten Verkauf von Kurzwaffen aller Art - natürlich nur an Berechtigte!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
EarlHickey
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Mär 2026, 11:01
Wohnort: Krems / NÖ

Tokarev, 7,62x25

Beitrag von EarlHickey » Sa 28. Mär 2026, 10:22

Tokarev, 7,62x25
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... ev--678554

BTW: Verkaufe auch:

BB-Techs BB6 9x19 mm
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... b6--678377

Marlin Camp Carbine 9x19 mm
https://www.waffengebraucht.at/waffen/s ... ne--678376

Wer alle drei nimmt, bekommt sie um EUR 550.

Benutzeravatar
EarlHickey
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Mär 2026, 11:01
Wohnort: Krems / NÖ

Re: Tokarev, 7,62x25

Beitrag von EarlHickey » So 29. Mär 2026, 14:56

Wer heute noch zuschlägt und alle 3 nimmt: EUR 500.

Benutzeravatar
EarlHickey
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Mär 2026, 11:01
Wohnort: Krems / NÖ

Re: Tokarev, 7,62x25

Beitrag von EarlHickey » Mo 30. Mär 2026, 17:18

Wer alle drei nimmt EUR 450 für alles zusammen.

Benutzeravatar
EarlHickey
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Mär 2026, 11:01
Wohnort: Krems / NÖ

Re: Tokarev, 7,62x25

Beitrag von EarlHickey » Di 31. Mär 2026, 10:16

Wer will eine Tokarev um 80 Euro?

MrRiesa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 15:15

Re: Tokarev, 7,62x25

Beitrag von MrRiesa » Di 31. Mär 2026, 11:17

Es gibt eine Forumsregel die besagt, das man max alle 7 Tage sein Produkt bewerben darf bzw neue Beiträge dazu erstellen.. halte dich bitte daran, deine Inserate (und dazugehörige Signatur) nerven...

Benutzeravatar
EarlHickey
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Mär 2026, 11:01
Wohnort: Krems / NÖ

Re: Tokarev, 7,62x25

Beitrag von EarlHickey » Di 31. Mär 2026, 11:34

Ok, sorry. Wo steht das mit der Signatur?

FdH22
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2185
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 21:28

Re: Tokarev, 7,62x25

Beitrag von FdH22 » Di 31. Mär 2026, 11:40

EarlHickey hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 11:34 Ok, sorry. Wo steht das mit der Signatur?
Es muß nicht immer u. überall wo stehen, denn es gibt so etwas:
https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

454casull
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1159
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:21
Wohnort: zwischen semmering und wr.neustadt

Re: Tokarev, 7,62x25

Beitrag von 454casull » So 5. Apr 2026, 20:14

kannst du auch antworten? schau bitte in dein Postfach.. oder auf WG

Benutzeravatar
EarlHickey
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Mär 2026, 11:01
Wohnort: Krems / NÖ

Re: Tokarev, 7,62x25

Beitrag von EarlHickey » So 26. Apr 2026, 07:55

Noch verfügbar

MrRiesa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 15:15

Re: Tokarev, 7,62x25

Beitrag von MrRiesa » Di 23. Jun 2026, 10:19

454casull hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 08:39
EarlHickey hat geschrieben: So 26. Apr 2026, 07:55 Noch verfügbar
meldet sich nicht weder hier noch auf WG
Du bist auch nicht besser.. ich hab dir wegen dem Colt Revolver am 15.5 sofort geantwortet, am 19.5 erneut nachgefragt.. also..wer im Glashaus sitzt,.....

Benutzeravatar
EarlHickey
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Mär 2026, 11:01
Wohnort: Krems / NÖ

Re: Tokarev, 7,62x25

Beitrag von EarlHickey » Di 23. Jun 2026, 11:29

454casull hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 08:39
EarlHickey hat geschrieben: So 26. Apr 2026, 07:55 Noch verfügbar
meldet sich nicht weder hier noch auf WG
Es ist ganz einfach: Deine Umgangsformen sind unter jeder Kritik. So kannst du mit deinen Habschis kommunizieren, aber mit mir nicht. Ich habe entschieden, dass ich mit jemandem wie dir keine Geschäfte machen werde, ganz einfach, weil du mir ein schlechtes Gefühl gibst. Du bist keiner, dem ich eine Waffe überlassen würde. Also bitte hör auf, mich zu kontaktieren.

Antworten