Es ist eine Unold Limited Edition 48896 Eismaschine, 150 Watt - Edelstahl geworden.Steppenwolf hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 18:35Und was für eine hast du dir da gekauft? wir überlegen auch schon...bin natürlich offen für gute tipsAUG-andy hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:16 Die neue Eismaschine läuft auf Hochtouren.![]()
Erdbeereis, Bananeneis, und Schokolade sind schon ausreichend vorhanden.
Kein Vergleich mit dem Eissalon, zumal es wesentlich besser schmeckt mit mehr Fruchtanteil und weniger Zucker. Die Anschaffungskosten der Kompressormaschine haben sich bei den derzeitigen Preisen schon nach 3 Monaten amortisiert.
Der Eissalon kann uns seit heuer gestohlen bleiben.
Neu und Originalverpackt, um die Hälfte auf WillHaben geschossen.
1,5 Liter und kühlt fast auf -28/30 Grad bei Betrieb.
Nie wieder überteuertes Eis kaufen.

Erdbeereis Bananeneis einfach köstlich.

