Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Der Freude-Thread Version 3.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7972
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Niederösterreich

Re: Der Freude-Thread Version 3.0

Beitrag von AUG-andy » Di 23. Jun 2026, 20:36

Steppenwolf hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 18:35
AUG-andy hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:16 Die neue Eismaschine läuft auf Hochtouren. :lol:
Erdbeereis, Bananeneis, und Schokolade sind schon ausreichend vorhanden.
Kein Vergleich mit dem Eissalon, zumal es wesentlich besser schmeckt mit mehr Fruchtanteil und weniger Zucker. Die Anschaffungskosten der Kompressormaschine haben sich bei den derzeitigen Preisen schon nach 3 Monaten amortisiert. 😉👍
Der Eissalon kann uns seit heuer gestohlen bleiben.
Und was für eine hast du dir da gekauft? wir überlegen auch schon...bin natürlich offen für gute tips
Es ist eine Unold Limited Edition 48896 Eismaschine, 150 Watt - Edelstahl geworden.
Neu und Originalverpackt, um die Hälfte auf WillHaben geschossen.
1,5 Liter und kühlt fast auf -28/30 Grad bei Betrieb.
Nie wieder überteuertes Eis kaufen. :dance:
Bild
Erdbeereis Bananeneis einfach köstlich.
Bild
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Antworten