Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

ich hätte eine top laborwaage für pulver abzugeben…

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
norbert_1975
.223 Rem
.223 Rem

ich hätte eine top laborwaage für pulver abzugeben…

Beitrag von norbert_1975 » Di 30. Jun 2026, 21:04

servus allerseits. ich bin mir nicht sicher ob mein quasi verkaufsangebot hier zulässig bzw. gewünscht ist, wenn nicht, kanns ein mod bitte wo anders hin verschieben… bitte

ich trenne mich von meiner präzisions laborwaage, die ich bis jetzt ein knappes jahr fürs wiegen meiner ladungen verwendet habe. ich bin nach wie vor zufrieden, aber ich habe meinen supertrickler geliefert bekommen und deswegen brauche ich sie nicht mehr herumstehen haben. die waage ist top. aber ich hab weder platz noch bedarf mehr daran ;-)

mit dabei ist ein zusätzlicher usb zu bluetooth dongle, und ein kleines android tablet inkl. der software, damit werden die werte auf dem tablet angezeigt, ebenfalls ist der tare taster über das tablet zu bedienen was den vorteil hat, dass man zum nullen das gerät nicht berühren muss. des weiteren können die wiegewerte automatisch am tablet abgespeichert werden, und zb in ein excel file übernommen werden, was für statistik ganz interessant ist.

es handelt sich um diese waage hier:

https://waage-shop.com/JJ-BC-Industrie- ... mg-JJ124BC

wenns wen interessiert, alles zusammen, waage, dongle, tablet, hat mich knapp 600,— gekostet - ich würds um 250,— hergeben.

lg, norbert

Antworten