Hallo
Frage
Wir heben gerade den Revolver Tracker 627 Competition PRO 6" eines Freundes zum 1 x Gereinigt ca 250 Schuss 38 WC und 50 Schuss 357 durch und so etwas wie "" Metallfäden am Lauf "" festgestellt
SIEHE FOTO
Keine Ahnung wie das mit Fotos geht ich habe es auf Drive Geladen bitte dort Öffnen und groß machen ..Roter Pfeil zeigt dorthin was ich meine
https://drive.google.com/file/d/1JD7OAZ ... sp=sharing
Sie lassen sich nicht wirklich entfernen und mit Gewallt wollen wir da nichts machen
Es sind keine " Überreste " von einer Bürste da es uns noch vor der 1 Reinigung aufgefallen ist
Was kann das sein ? / Zum Büchsenmacher / Ignorieren / Entfernen ?
Bitte um Info
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Tracker 627 Lauf/Foto Frage...
-
Bumsti1210
- .22 lr

-
Evilcannibal79
- .50 BMG

Re: Tracker 627 Lauf/Foto Frage...
das sieht so aus als ob ein bisschen was vom Geschossmantel abgerieben wurde und dort "hineingepresst" wurde.
Wobei man beim Übergang zum Lauf keine Abriebspuren sehen kann....?
Würde auf alle Fälle zum Büchser gehen und das anschauen lassen.
Normal ist anders.
Wobei man beim Übergang zum Lauf keine Abriebspuren sehen kann....?
Würde auf alle Fälle zum Büchser gehen und das anschauen lassen.
Normal ist anders.
"Ich hab hier 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen als du ... "
Re: Tracker 627 Lauf/Foto Frage...
Abgescherter Laufmantel.
Ist unüblich.
Ob das jetzt tatsächlich ein "Nachweis" auf einen Fehler beim Timing der Trommel ist kann ich nicht sagen.
Ist unüblich.
Ob das jetzt tatsächlich ein "Nachweis" auf einen Fehler beim Timing der Trommel ist kann ich nicht sagen.