Teal'c hat geschrieben:alter Schwede, für ein 50er Kaliber eine ganz schön hohe Feuerkadenz!HABEN WILL, oder zumindest mal damit ballern will!
![]()
Nein muss ich nicht, wenn ich an 5er pro Schuss schreib, dann ist das ein realistischer Preis. Die PRVI .50 BMG kriegst in DE um 7 Euro pro Schuss und militärische Surplus sollte etwas günstiger zu bekommen sein bzw. wennst mit dem Teil schiesst kriegst sicher Mengenrabattsantiago hat geschrieben:5er muahahahahahaha der woa geil 5er i wia nimma er hod 5er gsogt. Ich glaub dast da was drauf legen musst.
tadaaaaaaaaaaaaaaa ->Alriin hat geschrieben:Wenn du dich für sowas interessierst, empfehle ich dir: http://www.amazon.de/Bis-die-Grenzen-Un ... 084&sr=8-2
wir können nicht mal dan karl m aus bl ergründen.....My Name is Earl hat geschrieben:Ich bin immer wieder von dieser größe und schönheit fasziniert.... Schade das wir unser Universum niemals ergründen werden....
????slasher hat geschrieben:wir können nicht mal dan karl m aus bl ergründen.....My Name is Earl hat geschrieben:Ich bin immer wieder von dieser größe und schönheit fasziniert.... Schade das wir unser Universum niemals ergründen werden....
sorry is ein insider!S.W.A.T. hat geschrieben:????slasher hat geschrieben:wir können nicht mal dan karl m aus bl ergründen.....My Name is Earl hat geschrieben:Ich bin immer wieder von dieser größe und schönheit fasziniert.... Schade das wir unser Universum niemals ergründen werden....