Bei mir isses dann oft so, dass wenn das Ersatzteil da ist, der verlorengegangene Ding auf einmal wieder auf wundersame Weise auftaucht...mercury hat geschrieben:hab grad vorhin auszieher feder mit insert vom oa15 in verlorenewig herumgesucht.... Ersatzteil kit ist schon bestellt.
könnt mir in den hintern beißen
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
handgelenk tut sauweh, iwas is bei den dips gestern abend wohl schief gegangen ..
jaja, die Dinger können schon saugefährlich seinHellboy hat geschrieben:handgelenk tut sauweh, iwas is bei den dips gestern abend wohl schief gegangen ..

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Capulus hat geschrieben:jaja, die Dinger können schon saugefährlich seinHellboy hat geschrieben:handgelenk tut sauweh, iwas is bei den dips gestern abend wohl schief gegangen ..![]()
scheisstag scho wieder ..
da is man unachtsam, kommt am schlauch an, die airbrush fällt runter und landet natürlich mit der nadel voran
nadel hin: 11€
düse hin: 15€
nadelhalterung hin: 7€

da is man unachtsam, kommt am schlauch an, die airbrush fällt runter und landet natürlich mit der nadel voran
nadel hin: 11€
düse hin: 15€
nadelhalterung hin: 7€
Re: AW: Frust und Ärger thread
Yay
Ramsau kommt und ich hab die ganze 50er Charge 1mm zu tief gesetzt
Via Handy incl. Tippfehler
Ramsau kommt und ich hab die ganze 50er Charge 1mm zu tief gesetzt
Via Handy incl. Tippfehler
i werds warm delaborieren
vl hab ich glück und sie fliegen sogar gut
Bestimmt - so wia i deine Ladungen bisher erlebt habe NO PROBLEM
lg sepp
lg sepp
- cobaltbomb
- .50 BMG

hei bernedeti du könntest sie mit dem entladehammer ein bissl heruasziehen und neu drücken
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
- Counterstriker
- .50 BMG

Die Bauhackler haben meine Fenster mit Plastikfolie abgeklebt. *Röchel*
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

diese verdammten pillen versauen meinen schlafrhytmus -.- tagsüber brech ich weg und penn, und nachts kann ich ned schlafen weil die pillen dann aufhören zu wirken.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Wenn das aber seine .338er Pillen sind werden die nicht mehr in den Hammer passen.....cobaltbomb hat geschrieben:hei bernedeti du könntest sie mit dem entladehammer ein bissl heruasziehen und neu drücken
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero