Re: Fragen zum IPSC...
Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 09:32
du bist am richtigen weg wenn du es als anfänger so machst.
schnell wirst mit der zeit eh.
schnell wirst mit der zeit eh.
Du versuchst die Relativitätstherorie neu zu erfinden. Der Hitfaktor ist Treffer dividiert durch Zeit. So gesehen ist "Hitfaktor" das falsche Wort, richtiger wäre Wert des Quotienten. Aber egal.jayman hat geschrieben:Noch eine Verständnisfrage.
Treffer durch Zeit.
In Production bedeutet "Treffer", 5-3-1 Punkte.
Rein mathematisch müsste es ja, grad als Anfänger, besser sein zu versuchen den Hitfaktor hoch zu halten und dafür lieber etwas länger zu brauchen.
Also lieber 2 Punkte pro Target mehr, als eine Sekunde Zeit gespart.
Ist das so richtig?
...rein praktisch ist es so dass die meisten Anfänger weder Charlie und Delta vermeiden (können) noch davor gefeit sind den blöden Mike kennenzulernen. Dazu kommen dann noch taktische Fehler und schlechte Bewegungsabläufe. Plus Nervoistät, Tageszeit, Bio-Rhytmus ein blonder, blauäugiger weiblicher RO mit 90-60-90... usw... und der Tag ist gerettet 35% overall, 25 Luftlöchern 7 Zanglern ("die Gun geht sonst immer ! - ich versteh das nicht") ....jayman hat geschrieben: Treffer durch Zeit.
Rein mathematisch müsste es ja, grad als Anfänger, besser sein zu versuchen den Hitfaktor hoch zu halten und dafür lieber etwas länger zu brauchen.
Ist das so richtig?
Ein paar sehr gute Schützen, die von dem Sport wirklich etwas verstehen, lachen nämlich schon über diesen Thread ...
Na das ist doch schon mal was.buckshot hat geschrieben:ned nur die....Ein paar sehr gute Schützen, die von dem Sport wirklich etwas verstehen, lachen nämlich schon über diesen Thread ...
Ich hätte da so eine Idee ...jayman hat geschrieben: Was ich zum Lachen finde, ist das sich hier Einige tierisch aufregen.
Hat mal Jemand DAFÜR eine passende Erklärung?
Gerisnake hat geschrieben:in der Production darfst du NACH dem STARTSIGNAL ( also meist der Piep vom Timer) maximal 15 Murmeln im Magazin haben! Das bedeutet, du kannst sehr wohl eine 16. vorher ins Magazin stopfen und dann beim fertig machen, diese in den Lauf repetieren.
Ist zwar aus gewissen gründen nicht anzuraten, aber möglich und legal...!
Pixel hat geschrieben:Gerisnake hat geschrieben:in der Production darfst du NACH dem STARTSIGNAL ( also meist der Piep vom Timer) maximal 15 Murmeln im Magazin haben! Das bedeutet, du kannst sehr wohl eine 16. vorher ins Magazin stopfen und dann beim fertig machen, diese in den Lauf repetieren.
Ist zwar aus gewissen gründen nicht anzuraten, aber möglich und legal...!
Welche Gründe sind das, warum ich nicht vorladen sollte??
lg Pixel