Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Firma in Konkurs, 70 Leute bald ohne Job.
Frohe Weihnachten!! 
Magnum mag man eben! 
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

lieber postler....wenn 2 leute daheim sind (DIE MAN VON AUSSEN SIEHT), dann bitte...leg nicht einen scheiß gelben zettel ins postkastl -.- wenn das ding morgen nicht beim postpartner liegt (wär nicht das erste mal) gibts haue.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Die gelben Zettel werden schon vor dem austragen ausgefüllt und anstatt der Pakete ausgetragen! Die sind leichter .....
Das gebens bei uns offen zu
Das gebens bei uns offen zu
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

letztens war meine mutter beim nachbarn auf kaffee (gleich gegenüber), dad war daheim. postler geht zum nachbarn und will das paket für uns auch da gleich abgeben weil "bei zwei häusern zu läuten ist zu anstrengend" -.- oida.
unser Postler stellt die Pakete immer unter unsrere Eingangstreppe und schmeißt den gelben Zetel mit Paket unter der Treppe in den Postkasten....
GLS wollte bei strömenden Regen ein Paket über unseren Zaun schmeissen. Inhalt 2000€ teures Teleobjektiv auf dem Paket war ja eh nur groß vermerkt !nicht Stürzen! Empfindliche Elektronik!
GLS wollte bei strömenden Regen ein Paket über unseren Zaun schmeissen. Inhalt 2000€ teures Teleobjektiv auf dem Paket war ja eh nur groß vermerkt !nicht Stürzen! Empfindliche Elektronik!
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

und dann gibts solche....trampeln....die meinen ja ist ja klar die armen postler ham ja so einen stress.
super, wir auch, interessiert aber auch keine sau. zahlender kunde, will mein zeug, rest ist mir wurscht. und wenn er schon beim fucking postkasten steht kann er läuten auch wenn er sieht dass jemand da ist.
super, wir auch, interessiert aber auch keine sau. zahlender kunde, will mein zeug, rest ist mir wurscht. und wenn er schon beim fucking postkasten steht kann er läuten auch wenn er sieht dass jemand da ist.
hast halt auch nix davon wenn er dir den Zettel persönlich übergibt, weil das Packerl trotzdem am Postamt liegt.Berserk hat geschrieben:und dann gibts solche....trampeln....die meinen ja ist ja klar die armen postler ham ja so einen stress.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

Das nicht, aber da hat dann das Postamt auch was davon wenn ich mal gemütlich einen meter über dem boden reinrausch. ich mag das postamt da oben eh so gern <-< nya, schauma obs heute beim postpartner liegt... und ab jetzt lass ichs nur noch direkt aufs postamt wo ich drüber hackl liefern. dann umgeh ich "unser" postamt und hols mir einfach nach der hackn ab. weit weniger stress.
ich lass mir mittlerweile alle Sendungen von denen ich eine Tracking Nummer bekomme in die Abholstation schicken
damit ned jedes mal der Postler um 0645 Uhr läutet ...
member the old PD design ? oh I member
haha 6:45 gibt's sogar Leute die schon Arbeiten....ach so ein Studenten Leben muss entspannt seinrupi hat geschrieben:ich lass mir mittlerweile alle Sendungen von denen ich eine Tracking Nummer bekomme in die Abholstation schicken
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
und wie willst du dem Postler aufmachen wenn du da schon in der Arbeit bist ?Perock hat geschrieben:haha 6:45 gibt's sogar Leute die schon Arbeitenrupi hat geschrieben:ich lass mir mittlerweile alle Sendungen von denen ich eine Tracking Nummer bekomme in die Abholstation schicken
den "Studentenwitz" lass ich unkommentiert
member the old PD design ? oh I member
Sag ich ja eine bredouillerupi hat geschrieben:und wie willst du dem Postler aufmachen wenn du da schon in der Arbeit bist ?Perock hat geschrieben:haha 6:45 gibt's sogar Leute die schon Arbeitenrupi hat geschrieben:ich lass mir mittlerweile alle Sendungen von denen ich eine Tracking Nummer bekomme in die Abholstation schicken
den "Studentenwitz" lass ich unkommentiert
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

ich glaub wenn bei mir um 6:45 wer läutet frisst ihn der hund....die will um die zeit ihre ruhe. ^^
- Counterstriker
- .50 BMG

"Garantierte Lieferung noch vor Weihnachten" my ass! 
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Schon jemand etwas geliefert bekommen, der im Rahmen der letzten "Aktion" etwas von Brownells-Deutschland bestellt hat ?