ah ok das erklärt einiges. Rust liegt noch näher als Ebreichsdorf. Auf Facebook gaxen sich grad sämtliche weibliche Bekanntschaften in die Hosen, schön langsam schliess ich mich denen an....Das Epizentrum lag südwestlich von Rust am Neusiedlersee (Burgenland)
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Magnum mag man eben! 
Re: AW: Frust und Ärger thread
Laut Krone hatte das Beben eine Stärke von 4,2 nach Richter.
Und i hab schon geglaubt die getrockneten Schwammerl die ich vorige Woche in Kroatien gekauft und heut verarbeitet hab waren bissl psychoaktiv.
Schau grad Sons of Anarchy auf einmal machen der Monitor und der Fauteuil einen Schlenker.
Schau grad Sons of Anarchy auf einmal machen der Monitor und der Fauteuil einen Schlenker.
bei der neuen Folge gabs mehrere Momente wo ich mir gedacht hab ich hab jetzt auf einmal einen SchlenkerFreitag hat geschrieben:Und i hab schon geglaubt die getrockneten Schwammerl die ich vorige Woche in Kroatien gekauft und heut verarbeitet hab waren bissl psychoaktiv.
member the old PD design ? oh I member
welcher Sender spielt die?rupi hat geschrieben:bei der neuen Folge gabs mehrere Momente wo ich mir gedacht hab ich hab jetzt auf einmal einen SchlenkerFreitag hat geschrieben:Und i hab schon geglaubt die getrockneten Schwammerl die ich vorige Woche in Kroatien gekauft und heut verarbeitet hab waren bissl psychoaktiv.
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
uhm ka wo im europäischen Raum, denke Kabel 1 oder soRemington hat geschrieben:welcher Sender spielt die?rupi hat geschrieben:bei der neuen Folge gabs mehrere Momente wo ich mir gedacht hab ich hab jetzt auf einmal einen SchlenkerFreitag hat geschrieben:Und i hab schon geglaubt die getrockneten Schwammerl die ich vorige Woche in Kroatien gekauft und heut verarbeitet hab waren bissl psychoaktiv.
ich mein aber jetzt die US Folge von gestern Nacht
grad vorhin schon wieder ein Beben, aber wesentlich schwächer als das vorherige. Aber immer noch spür- und hörbar.
Was zum Geier geht da ab? Soviel Beben in der letzten Zeit das ist doch nicht mehr normal...
Was zum Geier geht da ab? Soviel Beben in der letzten Zeit das ist doch nicht mehr normal...
Magnum mag man eben! 
kabel 1 ist mir bekannt, dachte mir es sind schon die neue staffel im free tv.rupi hat geschrieben:uhm ka wo im europäischen Raum, denke Kabel 1 oder soRemington hat geschrieben:welcher Sender spielt die?rupi hat geschrieben:bei der neuen Folge gabs mehrere Momente wo ich mir gedacht hab ich hab jetzt auf einmal einen SchlenkerFreitag hat geschrieben:Und i hab schon geglaubt die getrockneten Schwammerl die ich vorige Woche in Kroatien gekauft und heut verarbeitet hab waren bissl psychoaktiv.
ich mein aber jetzt die US Folge von gestern Nacht
Da stampft wer in Ebreichsdorf gscheit in Bodn einiTeal'c hat geschrieben:grad vorhin schon wieder ein Beben, aber wesentlich schwächer als das vorherige. Aber immer noch spür- und hörbar.
Da bleibt dir nun nichts übrig als heute nacht unterm Türstock zu schlafen
soll einer der sichersten Plätze bei einem Beben sein - machst dich halt schmal
lg sepp
ich weiß garnicht welche Staffeln grad in im deutschen Raum laufen, aber in den USA rennt grade Staffel 6, gestern Nacht war Folge 4 davonRemington hat geschrieben:kabel 1 ist mir bekannt, dachte mir es sind schon die neue staffel im free tv.
hmm gute Frage, ich glaub die letzte war die 3. oder doch die 2. die mit Abel´s Entführung nach Irland.rupi hat geschrieben:ich weiß garnicht welche Staffeln grad in im deutschen Raum laufen, aber in den USA rennt grade Staffel 6, gestern Nacht war Folge 4 davonRemington hat geschrieben:kabel 1 ist mir bekannt, dachte mir es sind schon die neue staffel im free tv.
Die US Staffeln seh ich nicht
-
Varminter
Teal'c hat geschrieben:grad vorhin schon wieder ein Beben, aber wesentlich schwächer als das vorherige. Aber immer noch spür- und hörbar.
http://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/ ... esterreich" onclick="window.open(this.href);return false;
Irgendwann werden uns halt die Dächer begraben, ob jetzt oder in 10 oder in 100 Jahren, das ist reiner Zufall.
ich hab auch gerade gehört "früher worn die Erdbeben schlimm, da hab ich mich immer gefürchtet als Kind"...Varminter hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:grad vorhin schon wieder ein Beben, aber wesentlich schwächer als das vorherige. Aber immer noch spür- und hörbar.
Du bist nur noch nicht alt genug, um dich an alle Erdbeben zu erinnern, die es schon gab... Wr. Neustadt, Nordburgenland ist eh ein Rüttelsieb schon seit uralter Zeit...
![]()
http://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/ ... esterreich" onclick="window.open(this.href);return false;
Irgendwann werden uns halt die Dächer begraben, ob jetzt oder in 10 oder in 100 Jahren, das ist reiner Zufall.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
War das erste Beben, das ich mitbekommen habe.
Hat sich so angefühlt als würde draussen ein Schwerlasttransporter mit Topspeed vorbei donnern.
Hat sich so angefühlt als würde draussen ein Schwerlasttransporter mit Topspeed vorbei donnern.
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.
Ja, da bekommt man schön erinnert das einen nur ein paar Kilometer Erde von billionen von tonnen von flüssigem tausende grad heissem Magma trennen.
Vergleichen kann man das mit einem Floss auf dem Ozean, das ist im Vergleich auch nicht dicker als die Erdkruste.