Gratuliere
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt. 
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
	Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
In Kombination mit deinem Halloween Kostüm-Foto wird die Geschichte noch lustiger 
Gratuliere
 Was war es denn für ein Gewehr?

Gratuliere
Hab mir auch gerade gedacht, wann der Kerl mit den Oberarmen sollange damit Kämpft, dann bleibt uns nur die Flex. 

Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
						Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Und der Lauf hat jetzt einen Knoten drinnen?  

Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Ach der Michael war das...jetzt wird mir einiges kar 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
haha war der michael leicht in stockholm? da steht nämlich auch so eine 

Wieder mal bei einigen Autos in der Garage Scheiben eingehaut und Sachen gestohlen worden. Bei meinem diesmal auch, jedoch lass ich das wenige das ich hab net im Auto liegen. Das 10 Jahre alte Autoradio wollten auch net. Hätten mir aber einen Gefallen getan wenn sie es mitgenommen hätten. Ich will mir eh schon lang ein neues kaufen hab aber den Schlüssel verloren mit dem man das alte ausbauen kann.
Was kostet a neue Seitenscheibe?

Was kostet a neue Seitenscheibe?
- 

rubylaser694
 - .50 BMG

Puh, und ich dachte schon die verknotete Waffe auf dem Bild ist symbolisch gemeint!BigBen hat geschrieben:Ach der Michael war das...jetzt wird mir einiges kar
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
						"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
Geh bitte wer würde denn so einen Schwachsinn für symbolische Zwecke missbrauchen....die Waffe alleine tut ja niemandem wasrubylaser694 hat geschrieben:Puh, und ich dachte schon die verknotete Waffe auf dem Bild ist symbolisch gemeint!BigBen hat geschrieben:Ach der Michael war das...jetzt wird mir einiges kar
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Diese ....... Straßenmusikanten - jeden Tag hört man in voller Lautstärke die gleichen "Lieder". Noch dazu singen sie schlecht. Und da soll man arbeiten...

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Das Perverse dabei ist dass der Straßenmusiker vermutlich sogar mehr verdient als du/ich

.
Grad festgestellt - Weihnachten is ja auch bald wieder... Der "Was schenk ich denn zum Teufel Wahnsinn" beginnt wieder...
Das alles schwankt so zwischen "ich brauch NIX"
  seitens meiner Lady und nem ~~500€ HTC seitens der Tochter  

Aber ich hab noch irgendwo n HTC.... mit Windows CE .

Das alles schwankt so zwischen "ich brauch NIX"
Aber ich hab noch irgendwo n HTC.... mit Windows CE .
chris34G4 hat geschrieben:Das Perverse dabei ist dass der Straßenmusiker vermutlich sogar mehr verdient als du/ich
Wenn das so ist, sagts mir wo das ist, ich stell mich dazuStickhead hat geschrieben:Diese ....... Straßenmusikanten - jeden Tag hört man in voller Lautstärke die gleichen "Lieder". Noch dazu singen sie schlecht. Und da soll man arbeiten...
Apropos Weihnachten... die Familiensippschaft hat sich - wieder einmal - selbst eingeladen.

Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.