Dito ... aber denk immer dran: Es könnte immer noch schlimmer sein.Counterstriker hat geschrieben:Irgendwie ollas oasch derzeit.
Komisch!Hellboy hat geschrieben:bei hornady ersatzteile bestellt, auf garantie geschickt bekommen, prima.
am fr kam dann der brief vom zoll, ich soll denen eine rechnung schicken. ja wie denn, hab ich leicht a rechnung wenn i nix zahl, des einzige was i bekomm is die rechnung auf 0,00$ die am packerl oben drauf pickt ..![]()
angrufn, jo i soll mir eine rechnung ausstelln lassen vo hornady, wo die preise drin stehn ?!?
manchmal frag i mi scho
Du solltest wirklich dringendst zum Urologen gehen.Dextera hat geschrieben:Dito ... aber denk immer dran: Es könnte immer noch schlimmer sein.Counterstriker hat geschrieben:Irgendwie ollas oasch derzeit.
Pinkel seit letzten Dienstag Blut und komm heute hoffentlich mal zum Arzt, Rasierklingen pinkeln macht echt keinen Fun
dragon08 hat geschrieben:Komisch!Hellboy hat geschrieben:bei hornady ersatzteile bestellt, auf garantie geschickt bekommen, prima.
am fr kam dann der brief vom zoll, ich soll denen eine rechnung schicken. ja wie denn, hab ich leicht a rechnung wenn i nix zahl, des einzige was i bekomm is die rechnung auf 0,00$ die am packerl oben drauf pickt ..![]()
angrufn, jo i soll mir eine rechnung ausstelln lassen vo hornady, wo die preise drin stehn ?!?
manchmal frag i mi scho
Hab auch schon des Öfteren Garantielieferungen von Hornady bekommen. Gingen immer über den Zoll, hatte wie auch meine Kollegen noch nie Probleme. Hornady deklariert es ja auch korrekt als warranty.
hiHellboy hat geschrieben: bisher wars auch nie a problem, oba diesmal woins a proformarechnung haben
bin gspannt obs ma dann zoll verrechnen wolln fia ware de gratis is ..
Des is schon klar - wie du noch einen Meter kleinerRemington hat geschrieben:Die Laternenfeste sind auch nichtmehr das was die früher waren.
dann warst am falschen Laternenfest, das hier ist das richtige -->>Remington hat geschrieben:Die Laternenfeste sind auch nichtmehr das was die früher waren.
sepp hat geschrieben:Des is schon klar - wie du noch einen Meter kleinerRemington hat geschrieben:Die Laternenfeste sind auch nichtmehr das was die früher waren.
warst war aber auch die Perspektive eine andere![]()
lg sepp