Ja das kenn ich, das ist superTeal'c hat geschrieben:dann warst am falschen Laternenfest, das hier ist das richtige -->>Remington hat geschrieben:Die Laternenfeste sind auch nichtmehr das was die früher waren.
![]()

Ja das kenn ich, das ist superTeal'c hat geschrieben:dann warst am falschen Laternenfest, das hier ist das richtige -->>Remington hat geschrieben:Die Laternenfeste sind auch nichtmehr das was die früher waren.
![]()
Jaaa ... is ja richtig. War zumindest eben beim Hausarzt, habe noch Blut im Urin und Entzündungsmarker sind vorhanden. Hab ne Überweisung zum Nieren-Ultraschall erhalten und AntibiotikaMandella hat geschrieben:Du solltest wirklich dringendst zum Urologen gehen.
Wenn man schon Blut pinkelt, dann ist allerhöchste Alarmstufe angesagt!
Nix kann so dringend sein, wie ein Arztbesuch, wenn offensichtlichst was nicht stimmt.
Hab mir schon sowas ähnliches gedachtRemington hat geschrieben: Nein so war das nicht gemeint, früher war das ein Umzug und jetzt war das ein planlos im Theaterpark herumgelaufe.
Kann aber auch sein das das auswirkungen von Stress ist, ein Kollege hatte dies gerade vor kurzem.....Dextera hat geschrieben:Jaaa ... is ja richtig. War zumindest eben beim Hausarzt, habe noch Blut im Urin und Entzündungsmarker sind vorhanden. Hab ne Überweisung zum Nieren-Ultraschall erhalten und AntibiotikaMandella hat geschrieben:Du solltest wirklich dringendst zum Urologen gehen.
Wenn man schon Blut pinkelt, dann ist allerhöchste Alarmstufe angesagt!
Nix kann so dringend sein, wie ein Arztbesuch, wenn offensichtlichst was nicht stimmt.
Mein Aufrichtiges Beileid!Helmal hat geschrieben:Mein Vater ist gerade bei allerbester Gesundheit mit dem Auto tödlich verunfallt. Unfassbar das Geschehen. Größer die Trauer nicht sein könnte.