Ja das kenn ich, das ist superTeal'c hat geschrieben:dann warst am falschen Laternenfest, das hier ist das richtige -->>Remington hat geschrieben:Die Laternenfeste sind auch nichtmehr das was die früher waren.
![]()
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Jaaa ... is ja richtig. War zumindest eben beim Hausarzt, habe noch Blut im Urin und Entzündungsmarker sind vorhanden. Hab ne Überweisung zum Nieren-Ultraschall erhalten und AntibiotikaMandella hat geschrieben:Du solltest wirklich dringendst zum Urologen gehen.
Wenn man schon Blut pinkelt, dann ist allerhöchste Alarmstufe angesagt!
Nix kann so dringend sein, wie ein Arztbesuch, wenn offensichtlichst was nicht stimmt.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Spielts euch nicht mit euren Nieren! Die sind schneller hin, als man denkt! Und man hat ja im normalfall nur 2...

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Hab mir schon sowas ähnliches gedachtRemington hat geschrieben: Nein so war das nicht gemeint, früher war das ein Umzug und jetzt war das ein planlos im Theaterpark herumgelaufe.
Du verstehst des ned richtig - des is "antiautoritäre Früherziehung"
a jeda tuat wos er(sie) wü
lg sepp
Kann aber auch sein das das auswirkungen von Stress ist, ein Kollege hatte dies gerade vor kurzem.....Dextera hat geschrieben:Jaaa ... is ja richtig. War zumindest eben beim Hausarzt, habe noch Blut im Urin und Entzündungsmarker sind vorhanden. Hab ne Überweisung zum Nieren-Ultraschall erhalten und AntibiotikaMandella hat geschrieben:Du solltest wirklich dringendst zum Urologen gehen.
Wenn man schon Blut pinkelt, dann ist allerhöchste Alarmstufe angesagt!
Nix kann so dringend sein, wie ein Arztbesuch, wenn offensichtlichst was nicht stimmt.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 
Hörte ich vor 4 Tagen auch schonmal, kann mir aber nicht vorstellen wie das gehen soll?
Hatte "Ich-piss-jetzt-mal-Rasierklingen"-Schmerzen und danach(!) kam reines Blut daher. Also nicht im, sondern nach dem Urin.
Mittlerweile gehts von den Schmerzen wieder, jedoch zeigte der Test noch Blut IM Urin an. Die Entzündungsmarker deuten auf einen Infekt, aber zur Sicherheit eben das Ultraschall morgen und dann 5 Tage Antibiotika ...
Hatte "Ich-piss-jetzt-mal-Rasierklingen"-Schmerzen und danach(!) kam reines Blut daher. Also nicht im, sondern nach dem Urin.
Mittlerweile gehts von den Schmerzen wieder, jedoch zeigte der Test noch Blut IM Urin an. Die Entzündungsmarker deuten auf einen Infekt, aber zur Sicherheit eben das Ultraschall morgen und dann 5 Tage Antibiotika ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Mein Vater ist gerade bei allerbester Gesundheit mit dem Auto tödlich verunfallt. Unfassbar das Geschehen. Größer die Trauer nicht sein könnte.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Mein Aufrichtiges Beileid!Helmal hat geschrieben:Mein Vater ist gerade bei allerbester Gesundheit mit dem Auto tödlich verunfallt. Unfassbar das Geschehen. Größer die Trauer nicht sein könnte.
Das tut mir echt leid für dich.
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Mein aufrichtiges Beileid 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Auch mein Beileid!
- MeanMachine
- .50 BMG

Meine aufrichtige Anteilnahme.
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
Mein Beileid !
Und viel Kraft wünschen wir dir und deiner Familie!
Die Besten gehen zu früh.
Und viel Kraft wünschen wir dir und deiner Familie!
Die Besten gehen zu früh.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen