soll ich lachen oder weinen ?!
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Mein Haus und Hof Waffenhändler hat sich ne Schmeisser AR15 M5 auf Lager gelegt nur weil er weiß ich will so ein Ding,

_fr3ak_ hat geschrieben:Mein Haus und Hof Waffenhändler hat sich ne Schmeisser AR15 M5 auf Lager gelegt nur weil er weiß ich will so ein Ding,
soll ich lachen oder weinen ?!![]()
LACHEN und a Hera oder Oberland kaufen.
Ich wollte immer ein Schmeisser haben, seit ich so ein Teil in der Hand hatte bin ich vom Preis Leistungsverhältnis nicht mehr überzeugt, entweder ein OA Black Label oder ein Hera nach Wunsch konfiguriert bestellen.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Meiner Frau gefällt der Christbaum nicht, denn natürlich ich aussuchen und kaufen musste. The same procedure as every year! 
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Und aus dem Grund bin ich schon seit Jahren nur der Fahrer beim Christbaum kaufendiver99 hat geschrieben:Meiner Frau gefällt der Christbaum nicht, denn natürlich ich aussuchen und kaufen musste. The same procedure as every year!
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Eine weise Entscheidung!Remington hat geschrieben:Und aus dem Grund bin ich schon seit Jahren nur der Fahrer beim Christbaum kaufendiver99 hat geschrieben:Meiner Frau gefällt der Christbaum nicht, denn natürlich ich aussuchen und kaufen musste. The same procedure as every year!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
diver99 hat geschrieben:Eine weise Entscheidung!Remington hat geschrieben:Und aus dem Grund bin ich schon seit Jahren nur der Fahrer beim Christbaum kaufendiver99 hat geschrieben:Meiner Frau gefällt der Christbaum nicht, denn natürlich ich aussuchen und kaufen musste. The same procedure as every year!
Mit der Zeit lernt Mann aus Fehlern
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
- GreaseMonkey
- Supporter AR15

Warum nur müssen Lager- und Seecontainer so teuer sein :/
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
Ja ich kann sie mir ja mal anschauen am Freitag wenn ich bei ihm bin wegen Silvesterzeugs.quildor82 hat geschrieben: LACHEN und a Hera oder Oberland kaufen.
Ich wollte immer ein Schmeisser haben, seit ich so ein Teil in der Hand hatte bin ich vom Preis Leistungsverhältnis nicht mehr überzeugt, entweder ein OA Black Label oder ein Hera nach Wunsch konfiguriert bestellen.
Hera wollte ich eh ursprünglich. Ist halt blöde zu beschaffen da ichs eig bei ihm kaufen wollte.
hi_fr3ak_ hat geschrieben: Ich wollte immer ein Schmeisser haben, seit ich so ein Teil in der Hand hatte bin ich vom Preis Leistungsverhältnis nicht mehr überzeugt, entweder ein OA Black Label oder ein Hera nach Wunsch konfiguriert bestellen.
das schmeisser M5 ist grundsaetzlich keine schlechte waffe
es ist mit gut 2.100,- halt um ueber 200,- teurer als ein baugleiches HERA
ohne erkennbaren mehrwert ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Den Mehrwert siehst du dann auf der Scheibe, da sind bei fünf Schuss dann fünf Löcher mehr als beim Hera dringewo hat geschrieben:hi_fr3ak_ hat geschrieben: Ich wollte immer ein Schmeisser haben, seit ich so ein Teil in der Hand hatte bin ich vom Preis Leistungsverhältnis nicht mehr überzeugt, entweder ein OA Black Label oder ein Hera nach Wunsch konfiguriert bestellen.
das schmeisser M5 ist grundsaetzlich keine schlechte waffe
es ist mit gut 2.100,- halt um ueber 200,- teurer als ein baugleiches HERA
ohne erkennbaren mehrwert ...
warum wusste ich dass das jetzt kommt?MOB hat geschrieben: Den Mehrwert siehst du dann auf der Scheibe, da sind bei fünf Schuss dann fünf Löcher mehr als beim Hera drin![]()
doubleaction OG, Wien
Hmmm weil keiner beim Hera die Geduld hat den lauf glatt zu schießen

- GreaseMonkey
- Supporter AR15

Mein unbeschichteter Lauf sieht perfekt glatt aus. Jetzt im Weihnachtsurlaub werde ich sie mal ausführen und dann selber sehen wie gut die Heras schießenBernedti hat geschrieben:Hmmm weil keiner beim Hera die Geduld hat den lauf glatt zu schießen![]()
Bevorst durch a nigel nagel neues Gwehr ned midestens 150 Schuss durch hast brauchst gar ned Präzision testen
Habs grad erst bei meiner .204 ruger gehabt:
Bei den ersten 10 Schuss Streuung ca.15cm
nach 100 weiteren durch, ohne Putzen zwischendurch, immer noch die selbe Mun ausn selben Los, unter 2cm von lochmitte zu Lochmitte
A Lauf brauch halt seine Ablagerungen und abnuzung um wirklich perfekt zu schießen
Schade eig das das Hera so getroffen hat
Habs grad erst bei meiner .204 ruger gehabt:
Bei den ersten 10 Schuss Streuung ca.15cm
nach 100 weiteren durch, ohne Putzen zwischendurch, immer noch die selbe Mun ausn selben Los, unter 2cm von lochmitte zu Lochmitte
A Lauf brauch halt seine Ablagerungen und abnuzung um wirklich perfekt zu schießen
Schade eig das das Hera so getroffen hat
- GreaseMonkey
- Supporter AR15

Ist wie bei Motoren... Ich merks ja am Prüfstand. Wenn der Motor ein paar Betriebsstunden drauf hat, kommt manchmal das ein oder andere kW dazu.Bernedti hat geschrieben:Bevorst durch a nigel nagel neues Gwehr ned midestens 150 Schuss durch hast brauchst gar ned Präzision testen
Sauber einfahren ist natürlich auch so ein Punkt der dazugehört