Fürn Garten oder gleich unter die Erde?.951 hat geschrieben:Warum nur müssen Lager- und Seecontainer so teuer sein :/
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
-
Cool Breeze
- 9mm Para

Re: Frust und Ärger thread
- GreaseMonkey
- Supporter AR15

Fürn Garten. Als Lagerraum bei der Baustelle.
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
-
Cool Breeze
- 9mm Para

Ich dachte als Zombie-Shelter.951 hat geschrieben:Fürn Garten. Als Lagerraum bei der Baustelle.
Aber wenn du es nicht mehr brauchst
Kann es sein das die vom "Götterboten" Paketdienst, will den Namen nicht nennen weil wahrscheinlich eh bekannt, irgend wo angrent san?
Legen mir doch glatt das Paket mit meinem Wechsellaufsystem von IGB einfach vor meine Wohnungstür, hätte fast einen Zuckaus bekommen!

Legen mir doch glatt das Paket mit meinem Wechsellaufsystem von IGB einfach vor meine Wohnungstür, hätte fast einen Zuckaus bekommen!
is eh nix unbekanntes mehr...bei mir hat mal ein paketdienst das pakterl an meinen bruder geliefert, anderer vorname, andere adresse, einfach vor seine haustüre abgelegt- bruder war auf urlaub...händler hatte nachricht das paket ausgeliefert wurde und ich warteteTwister hat geschrieben:....
Legen mir doch glatt das Paket mit meinem Wechsellaufsystem von IGB einfach vor meine Wohnungstür, hätte fast einen Zuckaus bekommen!![]()
![]()
aktueller frust: hier ging den ganzen tag föhntechnisch die luzie ab, auf der terrasse flog alles was nicht angedübelt war, schrank hin, spielhaus vom junior in fetzen, blumentröge zerbrochen...
im "kessel" sind wir schon was gewöhnt wenn der blasius so richtig geht, aber so was wie gestern und heute hab ich noch nie erlebt
aussentemperatur momentan 14,7°c, gestern um 2200 13,1°c
- Sidekix
- .50 BMG

leider normal, hatte mal eine Lieferung von 3 Stück MG42Twister hat geschrieben:Kann es sein das die vom "Götterboten" Paketdienst, will den Namen nicht nennen weil wahrscheinlich eh bekannt, irgend wo angrent san?
Legen mir doch glatt das Paket mit meinem Wechsellaufsystem von IGB einfach vor meine Wohnungstür, hätte fast einen Zuckaus bekommen!![]()
![]()
an der Haustüre ein Zettel mit Vermerk "unter der Treppe"!
Es is wie´s is.....
de Russnmafia is ah nimma des woas amoi warSidekix hat geschrieben:hatte mal eine Lieferung von 3 Stück MG42
an der Haustüre ein Zettel mit Vermerk "unter der Treppe"!![]()
lg sepp
edit:
bekam selbst mal eine Overnite Lieferung aus Germany - stand dann in der Küche das Packerl
obwohl vorab extra eine Telefonnummer verlangt wurde wegen persönlicher Übergabe
Zuletzt geändert von sepp am Mi 25. Dez 2013, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Kapselpracker
- .50 BMG

Ja des geht ma a schon am Keks... deswegen wird morgen die Schottergrube unsicher gemacht^^Kapselpracker hat geschrieben:Morgen a noch a Feiertag, und kein Schießstand hat offen....
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
mich zipfts ebenfalls voll an dass morgen auch ein Feiertag ist, da kannst echt gar nix machen, zumindest was den Schiessport betrifft.Senf hat geschrieben:Ja des geht ma a schon am Keks... deswegen wird morgen die Schottergrube unsicher gemacht^^Kapselpracker hat geschrieben:Morgen a noch a Feiertag, und kein Schießstand hat offen....
Magnum mag man eben! 
Vom christkindl ein Teufel 5.1 Heimkino bekommen und kein Geschäft offen damit ich mir den Yamaha Verstärker holen kann, nichtmal mit schießen kann ich die Zeit überbrücken 
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
So ein deppats Christkindl bringt nur de halbn Sachn
lg sepp
(schöne Klangerlebnisse mit den Teufeln
)
lg sepp
Wenn ich die Kommentare in den Krone Artikeln durchlese verliere ich den Funken Hoffnung den ich für die Menscheheit noch hege, ist der Grossteil der Bevölkerung wirklich derart stumpfsinnig und einfach nur verblödet?
Oder nur die Krone-leser? In jedem Fall erschreckend.
Das ist jetzt auf keinen speziellen Artikel bezogen, das ist scheinbar generell der Fall....
Oder nur die Krone-leser? In jedem Fall erschreckend.
Das ist jetzt auf keinen speziellen Artikel bezogen, das ist scheinbar generell der Fall....
- Kapselpracker
- .50 BMG

ned nur die Leser:>Michael< hat geschrieben:...
Oder nur die Krone-leser? ...
...Polizisten gaben bei Verfolgung Schreckschuss ab..