Jetzt heißt es delaborieren
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt. 
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
	Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
- ssg69koppi
 - .50 BMG

Re: Frust und Ärger thread
Hab gestern meine ersten 9er getestet, leider waren die ein wenig zu schwach so das nicht mal der Schlitten ganz zurück ging:-(

Grüße ausn Woidviertel  

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
Schenk's mir, ich haben einen Revolver in 9 Para.ssg69koppi hat geschrieben:Hab gestern meine ersten 9er getestet, leider waren die ein wenig zu schwach so das nicht mal der Schlitten ganz zurück ging:-(
- ssg69koppi
 - .50 BMG

"Schenken" was ist das ??????

Grüße ausn Woidviertel  

Jetzt habe ich letzte Woche den Bescheid vom Lohnsteuerausgleich mit einen ganz guten Guthaben bekommen,Überwiesen haben sie es mir bis dato nicht.
Abziehen tun sie mir die Lohnsteuer sofort bei Erhalt des Lohnes,wenn sie aber zahlen müssen ist es scheinbar egal wenn sie es überweisen.

Abziehen tun sie mir die Lohnsteuer sofort bei Erhalt des Lohnes,wenn sie aber zahlen müssen ist es scheinbar egal wenn sie es überweisen.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren!  
die habens grad ned so dick  

lg sepp

lg sepp
- 

savage3000
 - Supporter .308 Win

Maggo hat geschrieben:Jetzt habe ich letzte Woche den Bescheid vom Lohnsteuerausgleich mit einen ganz guten Guthaben bekommen,Überwiesen haben sie es mir bis dato nicht.
bei mir detto! und glaub mir, das ist garantiert nur ein GOODWILL des gv. welches man gaaaanz schnell abstellen kann.
(kann ich mir zumindest vorstellen)
Welches Jahr habt ihr eingereicht?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren! 
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
- 

savage3000
 - Supporter .308 Win

Alles klar! Der Dienstgeber hat bis 28.2. Zeit, dein Jahreslohnkonto ans Finanzamt zu melden. Vorher rechnen's nix.
Lg

Lg
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren! 
Und selbst dann kann es noch ne ganze weile dauern, bis man das geld wirklich bekommt..diver99 hat geschrieben:Alles klar! Der Dienstgeber hat bis 28.2. Zeit, dein Jahreslohnkonto ans Finanzamt zu melden. Vorher rechnen's nix.
Lg
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
Maggo hat geschrieben:Jetzt habe ich letzte Woche den Bescheid vom Lohnsteuerausgleich mit einen ganz guten Guthaben bekommen
Er hat ja schon den Bescheid, also habens schon gerechnet.diver99 hat geschrieben: Vorher rechnen's nix.
Bei mir ists immer umgekehrt, zuerst Geld dann Bescheid.
- 

savage3000
 - Supporter .308 Win

das aber auch nur wenn man fehler gemacht hat....und DIE melden sich nicht. ergo, füllt man online was falsch aus, erfährt man das (in meinem fall) nur wenn man anruft und bittet und bettelt es richtig zu stellen

Hast Recht! Schlecht gelesen!Freitag hat geschrieben:Maggo hat geschrieben:Jetzt habe ich letzte Woche den Bescheid vom Lohnsteuerausgleich mit einen ganz guten Guthaben bekommenEr hat ja schon den Bescheid, also habens schon gerechnet.diver99 hat geschrieben: Vorher rechnen's nix.
Bei mir ists immer umgekehrt, zuerst Geld dann Bescheid.
Gerade gehört das Peugeot und Citroen jetzt an die Chinesen verkauft wurde. MAN wurde ja schon vor einem Jahr an die verscherbelt..... Ich sags euch, der ganze Ausverkauf an China wird noch ein böses Ende nehmen.

- hungarus_old
 - Supporter 7,62x54R