Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger Thread 2.0
- Dauerfeuer
- .50 BMG
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
für solche Fälle mach ich nachdem ich komplett neu aufgesetzt hab und alle updates drauf sind, immer ein image...dann kann ich zur Not in 5min alles auf Null zurück setzen.
Wird dir zwar jetzt nix bringen, aber für die Zukunft vielleicht...
Wird dir zwar jetzt nix bringen, aber für die Zukunft vielleicht...
Don't eat the yellow snow...
Schön langsam is meine Geduld am Ende!
Ich warte schon seit JÄNNER!!! auf eine bestellte CZ.
Immer werde ich vertröstet mit, Lieferschwierigkeiten, da Grosshändler hebt ned ab, is beim Beschussamt, in den nächsten 2 Wochen muass kommen... bla bla bla....
Des beste an der Sache ist ja mittlerweile, das der Büma ned einmal mehr abhebt wenn i anruf. Sowos macht mich wahnsinnig.
Immer werde ich vertröstet mit, Lieferschwierigkeiten, da Grosshändler hebt ned ab, is beim Beschussamt, in den nächsten 2 Wochen muass kommen... bla bla bla....
Des beste an der Sache ist ja mittlerweile, das der Büma ned einmal mehr abhebt wenn i anruf. Sowos macht mich wahnsinnig.
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
Frust und Ärger Thread 2.0
Setz ihm zwei Wochen Nachfrist und Tritt zurück vom Kauf, ein anderer freut sich übers Geschäft.
Mobile.
Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
I würd am liebsten zum gewo fahren und ma die CZ holen, aber der Büma nimmt meine Taurus um mehr Geld als ich bezahlt hab zurück und das wird gegen verrechnet wenn das Gewehr da ist.
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
-
- .50 BMG
BlackWolf hat geschrieben:Schön langsam is meine Geduld am Ende!
Das kommt vor... Ich habe beim Kettner in Vlbg. Ende November 2014, Kugeln Schwarzpulver und Zünder dafür bestellt. Ist immer noch nicht da!!! 9 Monate für das bisschen. Aber ich hätte es wissen müssen. Ein Kumpel wartet schon 2 1/2 auf sein ZF....
WüstenAdler hat geschrieben:BlackWolf hat geschrieben:Schön langsam is meine Geduld am Ende!
Das kommt vor... Ich habe beim Kettner in Vlbg. Ende November 2014, Kugeln Schwarzpulver und Zünder dafür bestellt. Ist immer noch nicht da!!! 9 Monate für das bisschen. Aber ich hätte es wissen müssen. Ein Kumpel wartet schon 2 1/2 auf sein ZF....
Ich seit nem Jahr auf meine Munition....., da fällt mir ein Pulver ist da auch noch offen
-
- .50 BMG
Deshalb gehe ich nicht mehr zu ihm. Wenn ich wirklich was vom kettner will, fahr ich schnell nach Innsbruck. Der Weg ist zwar etwas weit, aber dort sind sie bemüht, freundlich und hilfsbereit.
Zu der Thematik kann ich auch was erzählen.
Ich habe im Juli 2015 Clips für einen Revolver bekommen, die ich im September 2012 (!) bestellt habe. Zu einem Preis wo ich vermute, dass mir jetzt zumindest 5% von der Filiale gehören.
Ich habe im Juli 2015 Clips für einen Revolver bekommen, die ich im September 2012 (!) bestellt habe. Zu einem Preis wo ich vermute, dass mir jetzt zumindest 5% von der Filiale gehören.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Heut beim nachhause fahren 4 mal im stau gestanden und dann auch noch eine Polizeikontrolle am deutschen eck.
Der Witz an der sache - die waffen haben die beamten überhaupt nicht interessiert, dafür durfte ich in den Becher piseln
Der Witz an der sache - die waffen haben die beamten überhaupt nicht interessiert, dafür durfte ich in den Becher piseln

Alle Ladedaten ohne Gewähr!
Magnum828 hat geschrieben:Heut beim nachhause fahren 4 mal im stau gestanden und dann auch noch eine Polizeikontrolle am deutschen eck.
du hast aber am Ende eh schon ein bissl fertig ausgeschaut von der Sonne

member the old PD design ? oh I member
Nicht zu vergessen das ich um 0300 aufgestanden bin 
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
Magnum828 hat geschrieben:dafür durfte ich in den Becher piseln
Gab es einen richterlichen Beschluss, oder hast du freiwillig mitgemacht?
DerDaniel hat geschrieben:Magnum828 hat geschrieben:dafür durfte ich in den Becher piseln
Gab es einen richterlichen Beschluss, oder hast du freiwillig mitgemacht?
genau das hab ich mich jetzt auch grad gefragt. Was is, wenn du grad am Häusl warst und nix zamm bringst? Außerdem, wo machst denn das? In der Öffentlichkeit? Oder im sitzen im eigenen Auto?
...ich kann das fast nicht glauben...
Don't eat the yellow snow...
Ja ne, also glauben tu ich ihm es schon, die D Polizei macht so Sachen ganz gerne und setzt drauf, dass man seine Rechte nicht kennt und "freiwillig" mit macht.
Als Info für alle: körperliche Untersuchungen (pusten, pissen, Augen leuchten etc.) dürfen nur nach richterlicher Anordnung durchgeführt werden. Wenn man freiwillig mit macht verliert man sogar jegliche rechte es anzufechten etc.
Als Info für alle: körperliche Untersuchungen (pusten, pissen, Augen leuchten etc.) dürfen nur nach richterlicher Anordnung durchgeführt werden. Wenn man freiwillig mit macht verliert man sogar jegliche rechte es anzufechten etc.
Sorry, aber was hätte er machen sollen? Ja ihr habt recht! Die Cops in DE sind ab und zu sehr lästig. Wenn ich während der Arbeit ( Lkw Fahrer ) mit ihnen zu tun habe, poche ich auch auf meine Rechte. Da warte ich aber im Stundenlohn! Das lieben sie wenn ich es ihnen so sage....
Wenn ich aber privat unterwegs bin oder nach Hause will, einfach tun was sie wollen. Da habe ich auch keine Lust ewig zu warten....
Das wissen die auch und darum handeln sie so!
Wenn ich aber privat unterwegs bin oder nach Hause will, einfach tun was sie wollen. Da habe ich auch keine Lust ewig zu warten....
Das wissen die auch und darum handeln sie so!