Vielleicht erkennts wer. Khan?

emanuel2408 hat geschrieben:KHAN ARMS A-Tac Synthetic 12/76 hätt ich gemeint...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Calcipher hat geschrieben:BigBen, meinst die gute Frau aus der Trafik hat sich die Flinte umgebaut für SV?
Was ich eher noch glauben würde, dass sie die Flinte zum herzeigen brechen wollt und die falschen "Knöpferl" drückt hat. Erst die Sicherung entsichert, festgestellt geht ned auf und dann am Abzug anzogen, aha... geht immer nu ned auf, macht nur Peng, wurscht, probier mas glei nochamal....aha ... wieder Peng...... na dann probier ma halt den letzten Hebel da oben auch noch... ahjo, der wars....
Calcipher hat geschrieben:hat die wer?
Die sichert sich doch, wenn man sie zuklappt automatisch oder?
DutyOne5o hat geschrieben:also das war die letzten 10 jahre meine stammtrafik,
wohne zwar scon ein jahr woanders aber,
werde mal wenn ich demnächst in der gegend bin, versuchen was heraus zu bekommen![]()
mir ist der knall in der sendung auch a bissl schwach vorgekommen !!![]()
sind halt a bissi schusselig die ladys![]()
hab aber von den überfällen komischerweise gar nix mitbekommen oder gehört
mitmart hat geschrieben:Calcipher hat geschrieben:BigBen, meinst die gute Frau aus der Trafik hat sich die Flinte umgebaut für SV?
Was ich eher noch glauben würde, dass sie die Flinte zum herzeigen brechen wollt und die falschen "Knöpferl" drückt hat. Erst die Sicherung entsichert, festgestellt geht ned auf und dann am Abzug anzogen, aha... geht immer nu ned auf, macht nur Peng, wurscht, probier mas glei nochamal....aha ... wieder Peng...... na dann probier ma halt den letzten Hebel da oben auch noch... ahjo, der wars....
Geh das ist doch ein Fake, da zuckt und ruckt keiner und alle lachen, das glaubst doch selber nicht das da keiner verschreckt ist wennst mit einer 12er Flinte 2x in den Fußboden ballerst. Niemand von den Typen könnte da so normal weitermachen, in einem geschlossenen Raum bist da kurz mal taub, aber komischerweise redet keiner lauter.