Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
Habe gerade die vierte Staffel von Breaking Bad gesehen.........ein Hammer!
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
sandman hat geschrieben:Habe gerade die vierte Staffel von Breaking Bad gesehen.........ein Hammer!
Grüße
Sandman
da kann ich mich nur anschliessen! Hab allerdings erst die Hälfte der vierten Staffel geschaut.
Magnum mag man eben! 

- johnny 2face
- .22 lr
Warrior
Headhunters - wieder mal der Beweis, dass nicht nur Hollywood gute Filme liefert
Trollhunter - ebenfalls ein guter norwegischer Film
Headhunters - wieder mal der Beweis, dass nicht nur Hollywood gute Filme liefert

Trollhunter - ebenfalls ein guter norwegischer Film
beim Trollhunter gefällt mir der TÜV gerechte Umbau des Land Rovers 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Papillon - Original von 1973 mit Steve McQueen und Dustin Hoffmann. Wenn wenigstens die Hälfte in dem Film der Wahrheit entspricht dann bin ich echt beeindruckt - was der alles durchgehalten hat. Knallhartes Arbeitslager in tropischen malariaverseuchten Sümpfen, insgesamt 7 Jahre Einzelhaft in einer 15m² Zelle, davon ein halbes Jahr Dunkelhaft bei halber Ration?

-
- .50 BMG
@michael, so ist es, es gibt doch einige wirklich GUTE Filme....und "Papillon" gehört dazu!
(Fitzcerraldo - African Queen usw...)
Centershot
(Fitzcerraldo - African Queen usw...)
Centershot
Da solltet Ihr aber erst einmal das Buch lesen, wesentlich besser als der Film.
grüße
Sandman
grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Wurde eigentlich "Apocalypse Now" schon genannt? Genialer Film, besonders die Sequenz mit "Wagners Walkürenritt"!
Und "300" lief gestern mal wieder, auch sehr schöner Film.
Trenck

Und "300" lief gestern mal wieder, auch sehr schöner Film.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Gestern Zombieland gesehen - großartiger, sehr lustiger Film
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
mercury hat geschrieben:wer was lustiges ansehen will:
Shaun of the Dead und Hot Fuzz. die 2 Hauptpersonen sind die gleichen. Sehr abgedreht und witzig^^
Sind beide super, wobei das Ende von Hot Fuzz mir nicht so gelegen ist.
Grüße
Sandman
Haywire is auch recht nett, Gina Carano gibt eine überraschend gute Schauspielerin ab und die Kampf-Szenen waren wie erwartet richtig gut (und kamen auch nicht übertrieben oft vor)- kein Hollywood Ninja Rumgehopse sondern richtiger authentischer Nahkampf. Ist echt nett wenn man eine Schauspielerin sieht die im wirklichen Leben auch noch richtig was draufhat ausser nur hübsch auszusehen, das merkt man.
Story und Tiefgang sind wenig vorhanden, aber das war zu erwarten und ist daher kaum eine Enttäuschung bei diesem Filmgenre.
Story und Tiefgang sind wenig vorhanden, aber das war zu erwarten und ist daher kaum eine Enttäuschung bei diesem Filmgenre.
x
Zuletzt geändert von jpdavid am Do 23. Aug 2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hat schon jemand von euch Iron Sky gesehen ?
Den spielt es leider nur in ausgewählten Kinos und nich in meiner Gegend.
Den spielt es leider nur in ausgewählten Kinos und nich in meiner Gegend.
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.