Ich nehme die Verwarnung zur Kenntnis. Was bleibt mir auch anderes über?

Nur möchte ich doch dezent darauf hinweisen, dass ich geschrieben habe "...und so nebenbei wird uns Österreicher spätestens seit heute halb Europa und Umgebung für ein
transsexuelles (gegen die Forenregeln verstossendes Wort)volk halten...." .
Ich habe also nicht geschrieben, dass es sich dabei um meine Meinung handelt, nicht ich das österreichische Volk so sehe, sondern dass uns halb Europa so betrachten wird.
Bitte nachlesen!!!!! Danke.
Und im Zusammenhang damit bzw. in Bezug darauf nehmend habe ich den zugegeben provokanten Satz mit "Gott schütze Österreich" hinzugefügt.
Offensichtlich teilt nicht jeder hier meine Art von sarkastischen Kommentaren.
Man sieht es ja jetzt sehr deutlich an euren Kommentaren zu meinem Posting, so wie das "engstirnige, intolerante Bergvolk " (ZITAT BigBen) in eine Richtung denkt,
so denken auch die alles verstehenden, alles tolerierenden Pikachu nur in eine Richtung.
Nur gibt es im Leben nicht nur Schwarz und Weiss, sondern auch Bunt und Grau. Und dort ist es durchaus erlaubt einen Hauch von Spott & Zynismus in seine Zeilen einfliessen zu lassen.
Seltsamerweise tolerieren es die Toleranten aber genauso wenig wie die Intoleranten.

Ich jedenfalls habe, vermutlich zwar nur kurzfristig, meine Lehren daraus gezogen und werde in Zukunft versuchen eine einfachere, für alle leicht verständliche Wortwahl zu treffen. Natürlich nur sofern ich nicht komplett verbannt werde auf Grund dieser Zeilen.
Zum Abschluss sei es aber zur Abwechslung klar und deutlich formuliert und ich hoffe, dass man diese Worte jetzt auch richtig in allen toleranten, weniger toleranten und nur in eine Richtung toleranten (was ja wieder intolerant wäre) Köpfen ankommt.
Der Wurst ist mir Wurst!!!!!! Ich wünsch ihm nix Schlechtes, aber ich verfall auch nicht in hysterische Begeisterung.
Ich hoffe das war jetzt einfach, verständlich, sarkasmusfrei und deutlich genug.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.