Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
riddler
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von riddler » Mi 21. Mai 2014, 07:34

Frust: seit ca 3-4m Monaten Magenprobleme, Gastroskopie usw schon hinter mit, schwere gastrities.
Trotz Medikamente und ernährungumstellung noch nicht wirklich besser.
Die klassischen Verursachen, wie Kaffee, Alkohol und sharfes essen usw ess und trink ich sowieso nicht. wird wahrscheinlich am Stress liegen
Freude: 7 Kilo runter

Frust: seit ca 3 Monaten Kreuzschmerzen, 1. Orthopäde ein Volltrottel - Kassenarzt.
Privat dann zu einem Chiropratkiker und Physiotherapeuten, und gestern noch zu einem privaten Ortho.
instabilität zwischen 2 Lendenwirbel. Leider Vertragt isch das Voltaren nicht mi meiner Gastrities...
Freude: das erstemal seit 3 Monaten sind nach den Spritzen gestern die schmerzen besser geworden, muss jetzt einen "gürtel" tragen und fleissig übungen machen. und hoffe dass es nix gröberes wird.

Frust: kleine Tocher 1,5, Jahre hat Hüftschnupfen?!? naja bis zum Abflug in den Urlaub nächste Woche hat sich das hoffentlich gegeben, falls wir fliegen, siehe nächster Frust...

Frust: Vater seit gestern im Spital, dürfte Leberversagen (Alkoholiker und Kettenraucher) sein, hab zwar kein gutes Verhältnis zu ihm aber für meine Mutter ist es blöd vor allem weil sie vor zwei Wochen an der Schulter operiert wurde und sich selber kaum bewegen kann, wohnt leider am Land ist ca 1,5 Stunden von mir entfernt...

Also wenns kommt dann kommts ordenlich...

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mi 21. Mai 2014, 07:47

riddler hat geschrieben:Frust: seit ca 3-4m Monaten Magenprobleme, Gastroskopie usw schon hinter mit, schwere gastrities.
Die klassischen Verursachen, wie Kaffee, Alkohol und sharfes essen usw ess und trink ich sowieso nicht. wird wahrscheinlich am Stress liegen
Freude: 7 Kilo runter...
Mir habens damals Magenschutz (vor dem Essen) und Pantoloc gegeben als ich Magenblutungen hatte wegen Gastritis + blutverdünnendes Medikament, das hat recht schnell geholfen, die haben aber gemeint ich soll 2 Wochen furchtbar aufpassen beim Essen, kein rohes Gemüse usw. Ananas und solche Sachen vertrag aber ich bis heute nimmer.

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Mi 21. Mai 2014, 07:52

yoda hat geschrieben:
riddler hat geschrieben:Frust: seit ca 3-4m Monaten Magenprobleme, Gastroskopie usw schon hinter mit, schwere gastrities.
Freude: 7 Kilo runter...
Mir habens damals Magenschutz (vor dem Essen) und Pantoloc gegeben als ich Magenblutungen hatte wegen Gastritis + blutverdünnendes Medikament, das hat recht schnell geholfen, die haben aber gemeint ich soll 2 Wochen furchtbar aufpassen beim Essen, kein rohes Gemüse usw. Ananas und solche Sachen vertrag aber ich bis heute nimmer.
Ich hab Erosionen, das sind sowas wir Abschürfungen im Magen, ich nehm etwas um den Magensaft weniger aggressiv zu machen damit dies Abschüfungen verheilen können, ich denk mir vielleicht wirds besser wenn ich mit diesen Mitteln aufhöre, im Moment kann ich nur kleine Portionen zu mir nehmen habe sofort ein Völlegefühl und die Alten Beschwerden kommen auch von zeit zu zeit wieder.

Jetzt mit dem Voltaren hab ich auch Pantoloc bekommen, aber ich habs ehrlich gesagt noch nicht genommen weil ich eben angst habe wegen dem Magen und weil ich noch nicht weiss wie sich das Pantoloc mit den anderen Magenmittel verträgt... muss mich heute mal erkundigen.

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mi 21. Mai 2014, 08:06

riddler hat geschrieben:Jetzt mit dem Voltaren hab ich auch Pantoloc bekommen, aber ich habs ehrlich gesagt noch nicht genommen weil ich eben angst habe wegen dem Magen und weil ich noch nicht weiss wie sich das Pantoloc mit den anderen Magenmittel verträgt... muss mich heute mal erkundigen.
Pantoloc is super, das gebens normal sofort dazu bei den ganzen Gastritispatienten, das hemmt die Bildung von Magensäure. Wenn ich irgendwas Falsches esse und dann fürchterlich Schmerzen bekomm oder wenn mir schlecht wird obwohls keine große Menge war ist das mit Pantoloc in ein paar Minuten erledigt.

Magnum828
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Magnum828 » Mi 21. Mai 2014, 08:29

Fürs Ramsauschiessen gab es einen Anmeldeschluss - von dem ich nix wusste. Umsonst freigenommen :(

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Alle Ladedaten ohne Gewähr!

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Mi 21. Mai 2014, 08:32

yoda hat geschrieben:
riddler hat geschrieben:Jetzt mit dem Voltaren hab ich auch Pantoloc bekommen, aber ich habs ehrlich gesagt noch nicht genommen weil ich eben angst habe wegen dem Magen und weil ich noch nicht weiss wie sich das Pantoloc mit den anderen Magenmittel verträgt... muss mich heute mal erkundigen.
Pantoloc is super, das gebens normal sofort dazu bei den ganzen Gastritispatienten, das hemmt die Bildung von Magensäure. Wenn ich irgendwas Falsches esse und dann fürchterlich Schmerzen bekomm oder wenn mir schlecht wird obwohls keine große Menge war ist das mit Pantoloc in ein paar Minuten erledigt.
Ah ok gut zu wissen, ich werds demnächst test :-)

Black Knight
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Black Knight » Mi 21. Mai 2014, 19:38

Wann ist wieder was in der ramsau?
Member of Pulverdampf DODLSQUAD

chris34G4
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von chris34G4 » Do 22. Mai 2014, 08:43

Morgen.
.

Bud Spencer

Beitrag von Bud Spencer » Do 22. Mai 2014, 09:11

Black Knight hat geschrieben:Wann ist wieder was in der ramsau?
HSV-Wels Termine
http://www.schiessen-hsv-wels.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Do 22. Mai 2014, 19:39

Ramsau verpennt. F***.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Fr 23. Mai 2014, 15:25

Ramsau: blaue Schulter nach 160 Schuss .308 in 3 stunden und einen Killersonnenbrand an den Wadeln :-)

Repu
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Repu » Fr 23. Mai 2014, 17:26

savage3000 hat geschrieben:Ramsau: blaue Schulter nach 160 Schuss .308 in 3 stunden und einen Killersonnenbrand an den Wadeln :-)

hahahaha mir geht´s auch so nach 3 Tagen Fischen, aber an allen Gliedmaßen die durch die Kleidung nicht verdeckt wurden :D

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Fr 23. Mai 2014, 17:32

na des schlimme...i hob ma jo ois eingschmiert, owa die haxn vergessn ...FAIL

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Fr 23. Mai 2014, 22:18

sei froh, i hob ma gestern beim ipsc a boa muskelfasern im haxn grissn .. ned cool, v a des arbeitn im keller heid dazua. hätt mi liaba wo hin legn solln und a ruah gebn :evil:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » So 25. Mai 2014, 11:25

die Gräserallergie macht mir grad etwas zu schaffen. Nach ner halben Stunde FFW Stand in Hibe war sense, Nase war komplett zu.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Gesperrt