Nein hat er nicht! Schau dir seine anderen Posts an. Ein Jagdgegner wie er im Buche steht.Chefkoch41 hat geschrieben:Ich denke mal er meinte das *hoffimoi* als Scherz?!
Sent from my iPhone

Nein hat er nicht! Schau dir seine anderen Posts an. Ein Jagdgegner wie er im Buche steht.Chefkoch41 hat geschrieben:Ich denke mal er meinte das *hoffimoi* als Scherz?!
Sent from my iPhone
Einmal abgesehen davon, dass ich es wesentlich barbarischer fände schuldige Lebewesen zu töten und zu essen (wer will schon ein Assad-Schnitzel), musst Du mir die Bibelstelle zeigen, in der christliche Nächstenliebe auf Tiere angewandt wird. Denn in Römer 13:10, Psalmen 119:159, Jakobus 2:8, Galater 5:14, Matthäus 19:19 & 22:39, etc. etc ist immer nur von Menschen die Rede.www.double-alpha.at hat geschrieben:Zu Jagen ist sicher "ehrlicher" als sein Schnitzel beim Hofer zu kaufen, fleischessende Jagdgegner sind in meinen Augen da verlogen bzw. auf einem Auge blind.
Als vegan lebender Sportschütze kritisiere ich es aber sehr wohl, dass Kinder die Tiere lieben das Töten als Hobby kennen lernen.
Es ist ehrlicher als das Fleischkaufen im Supermarkt, aber das Töten von unschuldigen Lebewesen bleibt ein barbarisches Hobby, das im Wiederspruch zur christlichen Nächstenliebe steht...
Warum dieser persönliche Angriff?Gumbar hat geschrieben:Du solltest Dich in Behandlung begeben und von Kindern fern halten.www.double-alpha.at hat geschrieben:Zu Jagen ist sicher "ehrlicher" als sein Schnitzel beim Hofer zu kaufen, fleischessende Jagdgegner sind in meinen Augen da verlogen bzw. auf einem Auge blind.
Als vegan lebender Sportschütze kritisiere ich es aber sehr wohl, dass Kinder die Tiere lieben das Töten als Hobby kennen lernen.
Es ist ehrlicher als das Fleischkaufen im Supermarkt, aber das Töten von unschuldigen Lebewesen bleibt ein barbarisches Hobby, das im Wiederspruch zur christlichen Nächstenliebe steht...
Die Bibel wie wir sie heute kennen, wurde Jahrhunderte nach Jesu Tod geschrieben und im Lauf der Jahrhunderte von der Kath. Kirche mehrmals "geändert" und "überarbeitet"... diese katholische Fassung weicht sehr stark von den urchristlichen Evangelien ab, die ebenso wie die heutigen Urchristen meist noch den Vegetarismus als Teil ihrer christlichen Praxis leben.sandman hat geschrieben:
Einmal abgesehen davon, dass ich es wesentlich barbarischer fände schuldige Lebewesen zu töten und zu essen (wer will schon ein Assad-Schnitzel), musst Du mir die Bibelstelle zeigen, in der christliche Nächstenliebe auf Tiere angewandt wird. Denn in Römer 13:10, Psalmen 119:159, Jakobus 2:8, Galater 5:14, Matthäus 19:19 & 22:39, etc. etc ist immer nur von Menschen die Rede.
Sandman
Weil ich Jäger bin, dazu stehe, und mich nicht von einem gestörten Gemüsetaliban beleidigen lasse.www.double-alpha.at hat geschrieben:
Warum dieser persönliche Angriff?
Aber er soll sich von dir beleidigen lassen?Gumbar hat geschrieben:Weil ich Jäger bin, dazu stehe, und mich nicht von einem gestörten Gemüsetaliban beleidigen lasse.www.double-alpha.at hat geschrieben:
Ich habe Sie/Dich nicht persönlich angegriffen, Sie befürworten die Jagd, ich nicht.Gumbar hat geschrieben:Weil ich Jäger bin, dazu stehe, und mich nicht von einem gestörten Gemüsetaliban beleidigen lasse.www.double-alpha.at hat geschrieben:
danke gumbar, du bestätigst meine vorurteile ..Gumbar hat geschrieben:Weil ich Jäger bin, dazu stehe, und mich nicht von einem gestörten Gemüsetaliban beleidigen lasse.www.double-alpha.at hat geschrieben:
JaBigBen hat geschrieben:Aber er soll sich von dir beleidigen lassen?Gumbar hat geschrieben:Weil ich Jäger bin, dazu stehe, und mich nicht von einem gestörten Gemüsetaliban beleidigen lasse.www.double-alpha.at hat geschrieben:
Niveulos... schade. Aber klar, der "böse Vegetarier"Gumbar hat geschrieben:JaBigBen hat geschrieben:Aber er soll sich von dir beleidigen lassen?Gumbar hat geschrieben:Weil ich Jäger bin, dazu stehe, und mich nicht von einem gestörten Gemüsetaliban beleidigen lasse.www.double-alpha.at hat geschrieben:
Gumbar hat geschrieben:JaBigBen hat geschrieben:Aber er soll sich von dir beleidigen lassen?Gumbar hat geschrieben:Weil ich Jäger bin, dazu stehe, und mich nicht von einem gestörten Gemüsetaliban beleidigen lasse.www.double-alpha.at hat geschrieben:
Gumbar: EPIC FAILGw10 hat geschrieben:Gumbar hat geschrieben:JaBigBen hat geschrieben:Aber er soll sich von dir beleidigen lassen?Gumbar hat geschrieben: Weil ich Jäger bin, dazu stehe, und mich nicht von einem gestörten Gemüsetaliban beleidigen lasse.