WeaponAnonymous hat geschrieben: Solange ich keine Waffe besitze bekomme ich auch keinen Besuch von der Polizei oder?
Also bei mir waren sie und haben sich meinen Virtuellen Safe angeschaut!

2 Tage Später habe ich meine WBK bekommen.

WeaponAnonymous hat geschrieben: Solange ich keine Waffe besitze bekomme ich auch keinen Besuch von der Polizei oder?
WeaponAnonymous hat geschrieben:Hallo zusammen,
vielleicht jetzt eine blöde Frage, ich möchte mir jetzt eine WBK beantragen lassen aber frühestens in ein paar Jahren wenn ich einen eigenen Haushalt habe auch eine Waffe kaufen. Solange ich keine Waffe besitze bekomme ich auch keinen Besuch von der Polizei oder?
WeaponAnonymous hat geschrieben:Das ist doch schwachsinnig, solange ich keine Waffe habe muss ich ja auch keinen Waffenschrank haben.
WeaponAnonymous hat geschrieben:Sry für den Doppelpost, aber können Sie mir die Ausstellung der WBK verweigern wenn ich noch keinen Tresor habe weil ich mir ja erst in ein paar Jahren eine Waffe zulegen möchte?
WeaponAnonymous hat geschrieben:Naja ich tendiere jetzt langsam dazu einfach noch abzuwarten bis meine Wohnsituation in den nächsten Jahren geklärt ist. Werde aber hier im Forum bleiben um nicht das totale verbot zu verpassen ^^
WeaponAnonymous hat geschrieben:Werde aber hier im Forum bleiben um nicht das totale verbot zu verpassen ^^
gunwitch hat geschrieben:WeaponAnonymous hat geschrieben:Werde aber hier im Forum bleiben um nicht das totale verbot zu verpassen ^^Na, ich weiß ja nicht, wie lange die Klärung Deiner Wohnsituation so dauern kann, aber dass Dich das Waffenverbot vorher ereilt, wollen wir dann doch nicht hoffen!
In jedem Sinne!