Nein ich wohne in der Region Bern und habe meine Evo auch in dieser Region gekauft

MDKrauser hat geschrieben:Sry das ich das alte Thema wieder rausgrabe (aber besser als neues aufmachen und dann heißts vielleicht das ich die Suchfunktion nicht nutze), aber heißt das also das es die S- Variante (halbautomat) des CZ Skorpion also fix nicht in Österreich gibt, hat sich da auch noch nix geändert oder?
9mm halbautos gibt's irgendwie voll keine "schönen" bzw. Interessante bei uns. Ur schad irgendwie... Mir fällt da nur die steyr Aug ein mit dem schierchen mag-Schacht, die Beretta cx4 Storm und die brünner tmp oder wie die heißt ein...
Irgendwie schad... Wenig Auswahl
brünner tmp oder wie die heißt ein...
MDKrauser hat geschrieben:Haaaa da täts aber schaun wenn das dann durchginge beim BMLV gö und der Ahnungslose Krauser dann als einziger Österreicher mit der Scorpion rumrennt...
@ buckshot
Hoppla, Brügger & Thomet TP9 war natürlich gemeint...Ich wusste irgendwas mit B....War ja knapp dran hm?
Hat eigentlich hier jemand einen HA in 9mm die hier bei uns erlaubt sind? (also wie erwähnt die Cx4, Aug, Brünner)
rupi hat geschrieben:bin ja gespannt was bei den diversen AR15- 9mm Uppern dann am Ende rauskommt die ja alle angekündigt sind seit Monaten/Jahren
Bud Spencer hat geschrieben:ois was ha lw sind, ist ohne positiven bescheid kat.a...ende gelände
lassts es einstufen!
The S1 version differs from the A1 model by being made of original parts that have been re-built to function as a semi-automatic only and its selector/ safety has only two positions: Safe and Fire - shooting in single shots.