Vielleicht könntest du die einzelnen Punkte gewichten (je nachdem ob dir z.B. Präzision oder Zuverlässigkeit wichtiger ist) und dann zusammenzählen?
...oder du wirfst einfach eine Münze!

Auf gut Deutsch die Wahl zwischen Pest & CholeraWeissi hat geschrieben:Aluminium vs. Plastik?![]()
DAS hier, und noch vieles mehr....A.I. AW hat geschrieben:
Also wenn das Teil nicht geil aussieht was dann![]()
![]()
![]()
Über Zuverlässigkeit bei meiner M5 Black Label hätte ich nicht klagen können.chris34G4 hat geschrieben:Zuverlässigkeit steht bei mir an erster Stelle, a Krochn de muckt intressiert mi ned! schon garnicht wenns um 2000 eier aufwärts geht
Das war bei mir das Problem. Basispreis der BL 1490 Euro, und jedes Monat kommt was dazu. Unterm Strich war ich dann mit einer 08/15 Optik schon über 3000 Euro....nach oben gibts keine Grenzen.chris34G4 hat geschrieben:Der große Nachteil bei den AR is, wennst mal zum basteln und vertacticoolen angefangen hast kannst nicht mehr aufhören (suchtgefahr) bei mir halt so
Das Magazin wie das da rauslugt. schaut irgendwie aus, als ob eine Henne grad ein Ei legt:-oA.I. AW hat geschrieben:Vom User "Flolito"
![]()
![]()
Frühestens, aller frühestens mit viel Glück nächsten Herbst. Ich persönlich rechne erst 2014 damit alles andere wäre ein Wunder.chris34G4 hat geschrieben:Glaubts wird das neue Steyr stg in erträglicher zeit für ösi zivis zugelassen?
>Michael< hat geschrieben: DAS hier, und noch vieles mehr....![]()
genau DIE wäre meins, wenns nicht soooo abartig "pöööse" wäre->>Michael< hat geschrieben:DAS hier, und noch vieles mehr....A.I. AW hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Gibts ja einen Plastikriser dafür, dann gehts ohne Probleme.jayman hat geschrieben: Aber die Schulterstütze?
Nee, ne?
"Schmieg" da mal Deine Wange an und rotz ein paar Mags voll raus, dann reden wir weiter.