Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Schlechtester Versandservice ever!
Re: Schlechtester Versandservice ever!
Naja 16,- sind aber schon happig, mir wärs auch zuviel. Bei Grauwolf oder Midway bezahlt man auch nur ~9,- und vom Grauwolf sind bei mir schon recht schwere Pakete eingetrudelt.
Magnum mag man eben! 

Re: Schlechtester Versandservice ever!
woolf hat geschrieben:Oft kann man die horrenden Versandkosten von DE nach AT etwas abmildern, indem man sich sein Packerl an eine Deutsche Adresse schicken lässt (zB bei http://www.logoix.com" onclick="window.open(this.href);return false;) und die schicken es dann relativ günstig weiter.
Ein Problem ist der Gedanke, "darf eh nix kosten", weil viele grössere Versandhäuser eine "Gratislieferung" werbemässig anbieten.
Dass diese Kosten irgendwo anders versteckt sind, ist eh klar, aber manche Käufer denken, Gott Hermes soll es ihnen gratis auf goldenem Tablett frei Haus liefern.
Re: Schlechtester Versandservice ever!
Genau, das Ding verpackt sich ja auch alleine, wandert von alleine zur Post und das Verpackungsmaterial bekommt man auch geschenktwoolf hat geschrieben:Natürlich. Aber 17€ unabhängig von Größe und Gewicht ist in den meisten Fällen einfach nur überteuert.Varminter hat geschrieben:Ein Problem ist der Gedanke, "darf eh nix kosten", weil viele grössere Versandhäuser eine "Gratislieferung" werbemässig anbieten.

Versandkosten sind nicht gleich Porto - manche haben halt Arbeitszeit für Versandvorbereitung etc. bereits im Produktpreis drinnen, dann ist es wirklich nur das Porto...andere wiederum nicht!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- Supporter .45 ACP HP
- Beiträge: 4671
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42
Re: Schlechtester Versandservice ever!
fast 17 euro? Oo...ich hab gestern was aus den USA bestellt und zahl knappe 7 Dollar versand....(ja ok overnight priority hätts auch gegeben um 150 dollar..macht sinn bei paar shirts XD) aber da es sowieso custom ist und 4-6 wochen dauert kann ich auch die paar wochen vom versand noch warten.
wer sichs mit mir verscherzt hat ist EMP. (geht zwar nicht um waffen aber um versand). Was vorbestellt, keine Rechnung, nix. Ich frag wieviel ich überweisen soll und obs getrennt geliefert wird vom rest, keine antwort). Gut, wirst wohl ne Rechnung beim Erscheinungsdatum kriegen....nix is. Wieder nachgefragt: Bestellung wurde storniert weil ich ned gezahlt hab. Ja wie denn ohne Rechnung -.- Seitdem, nie wieder EMP.
Ansonsten hatt ich bisher kaum Probleme.
wer sichs mit mir verscherzt hat ist EMP. (geht zwar nicht um waffen aber um versand). Was vorbestellt, keine Rechnung, nix. Ich frag wieviel ich überweisen soll und obs getrennt geliefert wird vom rest, keine antwort). Gut, wirst wohl ne Rechnung beim Erscheinungsdatum kriegen....nix is. Wieder nachgefragt: Bestellung wurde storniert weil ich ned gezahlt hab. Ja wie denn ohne Rechnung -.- Seitdem, nie wieder EMP.
Ansonsten hatt ich bisher kaum Probleme.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- gipflzipfla
- .50 BMG
- Beiträge: 1364
- Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:52
Re: Schlechtester Versandservice ever!
Seas
Bei solchen Versandkosten kann ich, nona, die Ware spottbillig anbieten. Wenn man den Rest wieder über die Versandkosten holen will, ist das unseriös.
Auf dem Schaden bleibe ich wohl sitzen
jo.. schon kloar, aber für € 17,- stehts in keiner Relation zur Ware.spareribs hat geschrieben:...
16,39 ist fast normal für die BRD![]()
aber das ganze hat mit dem Warenwert leider nix zu tun.
wenn das Zeug an Schas kostet, aber dafür schwer ist,oder groß, dann zahlst das eben.
ist auch in Österreich so bei der Post
Bei solchen Versandkosten kann ich, nona, die Ware spottbillig anbieten. Wenn man den Rest wieder über die Versandkosten holen will, ist das unseriös.
ging mir mit der letzten Lieferung auch so.spareribs hat geschrieben: bei GLS peckst nach Packerlgröße, da ist es wurscht, ob du eine Hantel oder ein packerl Gänsefedern verschickst, ich meide allerdigns diesen Verein,
weil ich mit denen leider nur Ärger hatte.
Auf dem Schaden bleibe ich wohl sitzen

"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....

- gipflzipfla
- .50 BMG
- Beiträge: 1364
- Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:52
Re: Schlechtester Versandservice ever!
Seas
Also muss der Händler mit der Auftragsstornierung eben leben.
Er wie ich, wir werden es überleben
Es sollte schon im Interesse des Händlers selber sein, dass Versandkosten so gering wie möglich ausfallen
Dabei gehts nur um einen (genau drei) popelige weisse Ponchos...
Und die sind weder schwer noch sperrig.. also € 17,- ist dafür schon zu heftig, wie ich meine.
da habe ich noch garn nicht mal so drauf geachtet..woolf hat geschrieben:Interessanterweise sind die Händler mit den höheren Versandkosten meist auch jene, deren Produktpreise ebenso etwas, sagen wir mal, "kreativ" sind.
so schauts aus...woolf hat geschrieben: Eine ganze Reihe Händler macht es vor, dass Versandkosten von DE nach AT nicht übertrieben hoch sein müssen und das trotz attraktiver Produktpreise und ohne Kompromisse bei Versandgeschwindigkeit oder Kundenservice.
Wenn ich in meinem Fall die Versandkosten vorher gewusst häte, hätte ich erst gar nicht dort bestellt.. auf meine Mailanfrage bekam ich ja keine Antwort.woolf hat geschrieben: Es kommt halt immer darauf an, mit welchem Versanddienstleister der Händler arbeitet und welche Geschäftsstrategie er verfolgt. Dass es hier differente, jedoch trotzdem gut funktionierende Ansätze gibt ist bekannt. Genauso habe ich es als Kunde in der Hand, wo ich zu welchen Konditionen einkaufe. Somit aus meiner Sicht auch kein Problem mit hohen Versandkosten, ich muss ja nicht dort kaufen, bzw. gibt es ja Mittel und Wege die Versandkosten niedriger zu halten, ohne dass der Händler oder das Versandunternehmen einen Nachteil dadurch hätten.
Also muss der Händler mit der Auftragsstornierung eben leben.
Er wie ich, wir werden es überleben

Es sollte schon im Interesse des Händlers selber sein, dass Versandkosten so gering wie möglich ausfallen
wenn ich das mal irgendwo bekommen würde.. bei uns, vor Ort, was ich haben wollte.woolf hat geschrieben: BTW gibt es ja auch noch die altbewährte Methode, des Vor-Ort-Kaufens, mittlerweile zwar etwas aus der Mode gekommen, bei genauerer Betrachtung aber oft gar nicht die schlechtere.
Dabei gehts nur um einen (genau drei) popelige weisse Ponchos...
Und die sind weder schwer noch sperrig.. also € 17,- ist dafür schon zu heftig, wie ich meine.
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....

- gipflzipfla
- .50 BMG
- Beiträge: 1364
- Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:52
Re: Schlechtester Versandservice ever!
Seas
juppBerserk hat geschrieben:fast 17 euro? ....
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....

-
- .50 BMG
- Beiträge: 1139
- Registriert: So 2. Jan 2011, 17:05
Re: Schlechtester Versandservice ever!
eher nicht bei einem Warenwert von 10,-Varminter hat geschrieben:Lichtgestalt hat geschrieben:Atlas-Taktik ist genauso ein Saftladen, seit ca. 6 Monaten reklamiere ich eine offene Lieferposition und die Damen dort bekommen das nicht auf die Reihe.
..... und danach beinhart den Anwalt einschalten
