An den nackten Unterarmen
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Pulverdampler schleifen Messer
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Re: Pulverdampler schleifen Messer
Woran erkennt man einen erfolgreichen Messerschärfer?
... oder an den Löchern im Pelz 

Auch von meiner Seite vielen Dank für das tolle Event in feinem Rahmen und den Bericht!
Hat Spass gemacht und gelernt hab' ich auch viel.
Nur das letzte Photo sollte eher den Untertiltel: "Da ist ja meine Oma schärfer" haben!
Hat Spass gemacht und gelernt hab' ich auch viel.
Nur das letzte Photo sollte eher den Untertiltel: "Da ist ja meine Oma schärfer" haben!
War auch für mich ein durchwegs interessanter und gelungener Abend. Von meiner Seite Dank fürs Organisieren und Umsetzen einer guten Idee!
Peter
Peter
deine mudder, oida...Red6 hat geschrieben:... das letzte Photo sollte eher den Untertiltel: "Da ist ja meine Oma schärfer" haben!
- Undertaker
- .50 BMG

Vielleicht net ganz sooo super die Fotos mit den jeweiligen Nicks zu verknüpfen - is ja nach der herrschenden Volksmeinung ohnehin eine Zusammenrottung von latent gefährlichen "Waffennarren" hier im Forum.
Ja eh, ich sollte endlich was gegen meine chronisch-latente Paranoia machen
Ja eh, ich sollte endlich was gegen meine chronisch-latente Paranoia machen
Sent from my NOKIA 1011 using Takatuka
Grüße vom Undertaker
Grüße vom Undertaker