lg sepp
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Ariete Magnetic Ramlight & Laser
Re: Ariete Magnetic Ramlight & Laser
Aba glei an ganzn Schübbi vo de Gfrasta
lg sepp
lg sepp
No nit, dazu brauchn wir jo a Lampn.
Ich kenne mich mit der CZ75 nicht aus darum Frage ich mal blöd! Hat sie keine Befestigungsschiene?
Ich habe mir erst am Montag für meine Steyr M9-A1 einen IMI Z3250 bei blackshadow.at gekauft! Hat Laser, LED- Licht und Stroboskop, zurzeit kann ich aber nur sagen das er funktioniert da ich bis jetzt nur einschießen konnte!
Ich habe mir erst am Montag für meine Steyr M9-A1 einen IMI Z3250 bei blackshadow.at gekauft! Hat Laser, LED- Licht und Stroboskop, zurzeit kann ich aber nur sagen das er funktioniert da ich bis jetzt nur einschießen konnte!
Gib doch einfach mal fix CZ75 bei google ein, dann siehst dass die keine Schiene hat 
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Dextera hat geschrieben:Gib doch einfach mal fix CZ75 bei google ein, dann siehst dass die keine Schiene hat
Danke für die Info habts eh vorm post gemacht aber ich wollte auf nummer sicher gehen