Da es eigendlich Karabiner in 9mm bei uns normal erhältlich sind sehe ich auch für diesen Karabiner kein Problem sofern kein relevantes Bauteil des M1 reinpasst.
Dies ist meine Ansicht,die das die Behörden sehen steht in auf einem anderen Blatt.
Aber dann müssten die Marlin Camp Carabines, Ruger Police, Aug Z 9mm,Diverse Upper für Ar 15 Klone auch ein Problem darstellen was sie aber nicht tun.
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
M1 Carbine in 9mm
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Re: M1 Carbine in 9mm
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Re: M1 Carbine in 9mm
Maggo hat geschrieben:Da es eigendlich Karabiner in 9mm bei uns normal erhältlich sind sehe ich auch für diesen Karabiner kein Problem sofern kein relevantes Bauteil des M1 reinpasst.
Dies ist meine Ansicht,die das die Behörden sehen steht in auf einem anderen Blatt.
Aber dann müssten die Marlin Camp Carabines, Ruger Police, Aug Z 9mm,Diverse Upper für Ar 15 Klone auch ein Problem darstellen was sie aber nicht tun.
Das Zeug wurde alles extra eingestuft...für 9mm AR15 Upper brauchst du sogar wieder eine Einstufung von jedem einzelnen Hersteller/Modell, selbst wenn die Dinger absolut baugleich sind. Zum wiederholten mal...Waffenrecht und Logik passen nicht zusammen

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf