hiThomas1980 hat geschrieben:Gibt es hier schon etwas neues bezüglich Preisen und Liefertermin?
lieferbar angeblich "in kuerze"
ich persoenlich tippe auf mitte jaenner
hiThomas1980 hat geschrieben:Gibt es hier schon etwas neues bezüglich Preisen und Liefertermin?
momentan schauts fest nach Anfang Jänner aus wenn die Dinger in den nächsten Tagen an die Großhändler ausgeliefert werdenThomas1980 hat geschrieben:Gibt es hier schon etwas neues bezüglich Preisen und Liefertermin?
So ein kurzer 7,5er wäre schon geil, ein 11,5 wahrscheinlich sinnvoller um das Maximum aus 9mm rauszuholensniffer hat geschrieben:danke! also wird es sie in 7,5 & 11,5 zoll gebenjhjfdf hat geschrieben:Complete AR15 Upper Systems 9mm
Article # Description Model Color Suggested Retail (incl.VAT)
15.30 Hera Upper System 9MUS010 Cal. .9MM EWB 9MUS010 Black 1.249,00 €
15.31 Hera Upper System 9MUS020 Cal. .9MM EWB 9MUS020 Black 1.199,00 €
Das sind die vorläufigen Preise die ich habe, Mehrkosten für Österreich weiss ich nicht.
Die 9mm Lower fangen bei 700 Euro an je nach Ausführung kosten sie dann mehr.
Rupi und ich haben da direkt Infos von OA bekommen vor einigen Wochen, die 9er wurden eingestelltbuckshot hat geschrieben: gibt es einen bekannten Grund wieso sich die 9mm von OA immer wieder verzögert - da gabs doch schon einen Prototypen beim AA zu besichtigen...
Das ist wirklich sehr schade, bei Hera würde ich nach bisherigen Erkenntnissen zumindest mal zuwarten ob die Präzi bzw. Funktion halbwegs passt oderbueri hat geschrieben: Rupi und ich haben da direkt Infos von OA bekommen vor einigen Wochen, die 9er wurden eingestellt
weil OA da derzeit keinen Markt sieht und sich auf große Behördenaufträge konzentrieren muss
und deswegen die 9er Entwicklung mal auf Eis ist weil keine Kapazitäten dafür frei sind...
cu
mb
bei welcher Behörde bitte sind OAs eingeführt? große Behördenaufträge?!?bueri hat geschrieben:
Rupi und ich haben da direkt Infos von OA bekommen vor einigen Wochen, die 9er wurden eingestellt
weil OA da derzeit keinen Markt sieht und sich auf große Behördenaufträge konzentrieren muss
Nagelt mich jetzt bitte nicht darauf fest, aber ich hab auch schon was von OA und Behördenaufträgen gehört und wenn ich mich richtig erinnere war da vom Oman die Rede.Medizinmann hat geschrieben:bei welcher Behörde bitte sind OAs eingeführt? große Behördenaufträge?!?bueri hat geschrieben:
Rupi und ich haben da direkt Infos von OA bekommen vor einigen Wochen, die 9er wurden eingestellt
das hört sich genauso wichtig an als ob sie dutzende Infantriedivisionen mit Ihren Waffen ausstatten würden ...
die Prototypen sind schon lang verkauft, sonst hätt ich einen davon mitgenommenbuckshot hat geschrieben:gibt es einen bekannten Grund wieso sich die 9mm von OA immer wieder verzögert - da gabs doch schon einen Prototypen beim AA zu besichtigen...
meine info ist jetzt nicht auf den aller letzten stand, da vom ersten Quartal 2013, aber da hieß es ~€ 1.100 inkl. 3 Magazinen. billiger wird es wohl von keinem anderen Hersteller kommen und die RRA gibt es doch schon einige jahre am markt und funktioniert zuverlässig. verstehe also nicht, weswegen auf das hera warten, wenn das dann erst keine glock Magazine nutzt. das wäre meiner Ansicht nach der einzige wirklich gewinn.Lichtgestalt hat geschrieben:BTW, was nimmt der S. so in der Regel für den RRA und welche Lauflänge wäre eigentlich eine gute Wahl?