Mir ist das selbe mit Motorradteilen schon passiert! Wenn man solche Kreaturen öffentlich anprangert ziehen andere nicht mehr so schnell mit...!
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Gewehr bei E-Grunz ersteigert, bezahlt , aber N I X
Re: Gewehr bei E-Grunz ersteigert, bezahlt , aber N I X
Poste trotzdem seinen Account hier um andere vor solchen Gfrastern zu schützen...
Mir ist das selbe mit Motorradteilen schon passiert! Wenn man solche Kreaturen öffentlich anprangert ziehen andere nicht mehr so schnell mit...!
Nein, das wird er nicht machen, dafür gibt es Bewertungssysteme bei den jeweiligen Onlineplattformen etc.martin01 hat geschrieben:Poste trotzdem seinen Account hier um andere vor solchen Gfrastern zu schützen...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Das würde ich auch meinen,sowas kann auch schnell in die Hose gehen und sogar Big Ben bzw. das Forum gefährden.BigBen hat geschrieben:
Nein, das wird er nicht machen, dafür gibt es Bewertungssysteme bei den jeweiligen Onlineplattformen etc.
Es gibt ja auch einen Deutschen Händler auf EGUN der einen sehr schlechten Ruf hat und oftmals Waffen die von Österreichern ersteigert worden sind einfach nicht verschickt und liefert.
Er hat auch zwei Accounts auf EGUN.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 
Ah.. ich glaub bei dem hab ich auch schon mal was ersteigert ^^

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
NATÜRLICH braucht der Händler 2 Acounts.. oder 5 oder 10...
Nicht nur auf Egun...
Wie soll er denn sonst auf seinen angestrebten Kauferlös kommen......
Wir brauchen hier ein Sarkassmusschild-Emoticon....
Nicht nur auf Egun...
Wie soll er denn sonst auf seinen angestrebten Kauferlös kommen......
Raven hat geschrieben:NATÜRLICH braucht der Händler 2 Acounts.. oder 5 oder 10...
Nicht nur auf Egun...
Wie soll er denn sonst auf seinen angestrebten Kauferlös kommen......![]()
+1
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Leider absolut gängige Praxis auf egun!quildor82 hat geschrieben:+1Raven hat geschrieben:NATÜRLICH braucht der Händler 2 Acounts.. oder 5 oder 10...
Nicht nur auf Egun...
Wie soll er denn sonst auf seinen angestrebten Kauferlös kommen......![]()
das es gefährlich werden könnt für`s Forum - daran hab ich nicht gedacht - SORRY dafür!
kein Problem, ich schreib da nix.....
der ältere Verkäufer ist wahrscheinlich kein Betrüger, aber scheinbar ist er mit dem Internet, Mails usw. hoffnungslos überfordert.
falls ich mein Geld nicht zurückbekomme, dann kommt mein Rechtschutz ins Spiel.
wenn dieser Fall eintritt, werde ich hier von den einzelnen Schritten berichten !
spareribs
der ältere Verkäufer ist wahrscheinlich kein Betrüger, aber scheinbar ist er mit dem Internet, Mails usw. hoffnungslos überfordert.
falls ich mein Geld nicht zurückbekomme, dann kommt mein Rechtschutz ins Spiel.
wenn dieser Fall eintritt, werde ich hier von den einzelnen Schritten berichten !
spareribs
Gute Nacht Österreich, alles geht in A...
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Ja bitte halt uns auf dem Laufenden.
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Ja bitte, weil mir ist grad das Gleiche passiert, ZF gekauft, bezahlt, aber bis jetz noch keine Meldung 
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76
Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
A L S O !!
mein Geld habe ich heute erhalten, es war trotzdem mühsam die ganze Geschichte........
die ganze Schei... hat auch deshalb einen Abschluß gefunden, weil es ein Österreicher ist, und er scheinbar net wirklich betrügen wollte....
Meiner Meinung nach, der ist schon ein wenig verkalkt und total hilflos mit dem Internet, oder er hat einfach die Ruhe weg und liest e-mails und Kontoauszüge
erst Wochen später
aber das werde ich nie erfahren
traurig ist nur, das solche Typen scharfe Waffen verkaufen...........
mein Geld habe ich heute erhalten, es war trotzdem mühsam die ganze Geschichte........
die ganze Schei... hat auch deshalb einen Abschluß gefunden, weil es ein Österreicher ist, und er scheinbar net wirklich betrügen wollte....
Meiner Meinung nach, der ist schon ein wenig verkalkt und total hilflos mit dem Internet, oder er hat einfach die Ruhe weg und liest e-mails und Kontoauszüge
erst Wochen später
aber das werde ich nie erfahren
traurig ist nur, das solche Typen scharfe Waffen verkaufen...........
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Naja, wenigstens hast deine Kohle weider.
▲

Ist dir damit ein Schnäppchen durch die Lappen gegangen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
[quote="rhodium"]Ist dir damit ein Schnäppchen durch die Lappen gegangen?
Schnäppchen JEIN , aber ein schönes altes Stück,
aber es freut sich dafür jemand anderer hier im PD , und ich hab mir schon ein Trostplaster gegönnt
Schnäppchen JEIN , aber ein schönes altes Stück,
aber es freut sich dafür jemand anderer hier im PD , und ich hab mir schon ein Trostplaster gegönnt