Wichtig ist: Nicht Denken,nicht Zielen! [/quot

Ich denke, das kann man so unterschreiben.

Bei uns zumindest sind die Oberpfuibäh.Vintageologist hat geschrieben:Sagt noch eine Frage... eigentlich zwei...
Wie siehts aus mit Halbautomaten TT-Schießen in Ö... gibts das irgendwo?
Das würde dem ganzen dann noch die Krone aufsetzen.Und stimmt das, dass Ghost Ring Sights auf Flinten fürs TT-Schießen ungeeignet sind, weil man nicht beide Augen offen halten kann?
Vintageologist hat geschrieben:Sagt noch eine Frage... eigentlich zwei...
Und stimmt das, dass Ghost Ring Sights auf Flinten fürs TT-Schießen ungeeignet sind, weil man nicht beide Augen offen halten kann?
Na weil mich würds schon sehr reizen, eine M4 Super 90 als TT Flinte zu kaufen... vor allem, wenns als Erweiterungsgrund durchgehtquildor82 hat geschrieben:Vintageologist hat geschrieben:Sagt noch eine Frage... eigentlich zwei...
Und stimmt das, dass Ghost Ring Sights auf Flinten fürs TT-Schießen ungeeignet sind, weil man nicht beide Augen offen halten kann?
Wenn ichs zum Treffen schaffe kannst du beides ausprobieren.
HA mit Ghost Ring
Nur weil Du damit schießen darfst, heißt das nicht, dass es ein Erweiterungsgrund ist, da es, meines Wissens, keine TT Bewerbe mit HA gibt.Vintageologist hat geschrieben:Na weil mich würds schon sehr reizen, eine M4 Super 90 als TT Flinte zu kaufen... vor allem, wenns als Erweiterungsgrund durchgeht