Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Is wieder so weit 4. IDP Bewerb
Re: Is wieder so weit 4. IDP Bewerb
Das für euch nicht gleich ums Eck is, is mir bekannt und mir geht's auch nicht anders wenn ich auf andere Bewerbe fahr daher kenn ich's zu gut. Das Startgeld is glaub ich mit 15€ diesmal für einen Bewerb mit 150 Schuss sehr sehr fair. Hoff man sieht sich [emoji6]. Die vorwürfe das nur eigene schützen gewinnen kann jeder selber nachlesen wenn er will die Ergebnislisten sind online auf unserer Seite. Finds nur schade das persönliche Diskrepanzen gleich auf einen ganzen Verein umgelegt werden.
Gruß
Lex
CZ 75B
CZ 75
CZ 100
SUCHE CZ100B
Lex
CZ 75B
CZ 75
CZ 100
SUCHE CZ100B
YES! Morgen ist es endlich soweit! Wird mein erster IDP Bewerb ... freu mich schon und bin so richtig gespannt, wie das abläuft. 

Mitglied der Legalwaffen UNion Austria ... (;o)
-
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Mo 9. Mai 2016, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Verdammt! Jetzt wo du's sagst!
Na dann muss ich mir noch schnell meine Steinschleuder holen ... das ist doch die passende Ausrüstung von der du sprichst, oder?
Wann bist du oben?

Wann bist du oben?
Ich bin noch unschlüssig ob ich morgen zur SLGE nach Gmünd oder zur HESA nach Sollenau fahren soll...
Verdammter Termin. ..
Verdammter Termin. ..
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
-
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Mo 9. Mai 2016, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
hab grad erahren das die dienstreise nach indien verschoben wurde. also nicht morgen abflg sondern erst nächste woche mal.
Also wird heut das zeug eingepackt und morgen dann zum IDPA match gefahren. freu mich wie ein irrer dass ichs doch schaff
Gibts irgendwelche PD erkennungszeichen? wäre klasse wenn ich ein paar von euch treffe ääääh kennen lerne.
kleiner Hinweis zu mir. auf meinem Auto klebt ein Texas Bowhunter aufkleber auf der Heckscheibe und das auto is ein blitzblauer kleiner BMW...
Also möglicherweise sieht man sich morgen!
Ick freu mir!!
Grüße
Also wird heut das zeug eingepackt und morgen dann zum IDPA match gefahren. freu mich wie ein irrer dass ichs doch schaff

Gibts irgendwelche PD erkennungszeichen? wäre klasse wenn ich ein paar von euch treffe ääääh kennen lerne.
kleiner Hinweis zu mir. auf meinem Auto klebt ein Texas Bowhunter aufkleber auf der Heckscheibe und das auto is ein blitzblauer kleiner BMW...
Also möglicherweise sieht man sich morgen!
Ick freu mir!!

Grüße
Also ich werd wahrscheinlich der mit der üppigsten Haarpracht sein ...

ok? ernst gemeint oder sarkastisch? naja mal schaun... bis morgen
Werd's PD Kappel aufhaben. Oder einfach nach Alex fragen.
Gruß
Lex
CZ 75B
CZ 75
CZ 100
SUCHE CZ100B
Lex
CZ 75B
CZ 75
CZ 100
SUCHE CZ100B
-
Kann mich da dem Bud nur anschließen!
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und ihren Helfern!
Hoffe solche Bewerbe kommen noch öfter vor ... dafür zahlt sich die Anreise nämlich allemal aus!
DVC
Bernhard (;o)
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und ihren Helfern!

Hoffe solche Bewerbe kommen noch öfter vor ... dafür zahlt sich die Anreise nämlich allemal aus!
DVC
Bernhard (;o)
HiBud Spencer hat geschrieben:Ganz toller Bewerb! 1A Organisation! Gerne wieder.![]()
Nur hab ich die vermutung, dass ich mein kydex-magazintascherl vergessen hab
hab zwar nix gesehen werd aber am Freitag Schaun wenn ich wieder dort bin.
Danke für die Blumen.
[emoji6] freut mich das euch Spaß gemacht hat.
Gruß
Lex
CZ 75B
CZ 75
CZ 100
SUCHE CZ100B
Lex
CZ 75B
CZ 75
CZ 100
SUCHE CZ100B
Is wieder so weit 4. IDP Bewerb
Schade nur das sich da Tino, Redakteur vom caliber leider bei der letzten Stage einen DQ eingefangen hat die zeit war echt Top von ihm.
Gruß
Lex
CZ 75B
CZ 75
CZ 100
SUCHE CZ100B
Lex
CZ 75B
CZ 75
CZ 100
SUCHE CZ100B
-
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Mo 9. Mai 2016, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.