Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

"Im Keller": Wieder mal die altbekannte Hetze

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
raptor
.50 BMG
.50 BMG

Re: "Im Keller": Wieder mal die altbekannte Hetze

Beitrag von raptor » Do 2. Okt 2014, 09:37

aemlig hat geschrieben:Bud Spencer: Danke. Genau so ist es.

An die Moderatoren: Bitte zumachen. So schnell es geht.

9 Posts, davon 3 mit Aufforderung an die Mods zum Schließen von Threads, 2 Beschimpfungen anderer Poster. :lol:

Zum Thema: Ich werde wohl zur Kenntnis nehmen müssen, dass ich für den österreichischen Film zu blöd bin. Aber das ist denen eh wurscht, Hauptsache ich sponsore auf Umweg übers Finanzamt.

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Do 2. Okt 2014, 09:42

raptor hat geschrieben:Zum Thema: Ich werde wohl zur Kenntnis nehmen müssen, dass ich für den österreichischen Film zu blöd bin. Aber das ist denen eh wurscht, Hauptsache ich sponsore auf Umweg übers Finanzamt.

Keine Ahnung was du hast, der Seidl und auch sein Kollege Michael Haneke sind doch Teil unsere Kultur und gehören gefördert.

*duck_und_weg*
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 2. Okt 2014, 09:53

Noch ein Schlusswort von mir: wenn jemand etwas findet, dass er für negativ für uns Legalwaffenbesitzer hält, warum schafft er für sowas eine zusätzliche Öffentlich indem er es hier ins Forum zerrt? Man sollte lernen über gewissen Dingen zu stehen und bestimmte Sachen sich selbst zu überlassen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt