hiM16_ hat geschrieben:In Schwechat gibt es einen Stand für Langwaffen? Wo denn?
schwechater schuetzengilde
in den ehemaligen brauhaus kellern
sind ganz nette leute da eigentlich
bin fallweise da
aber ned mit glied
hiM16_ hat geschrieben:In Schwechat gibt es einen Stand für Langwaffen? Wo denn?
hallobuckshot hat geschrieben:hm, bei den sgs lern ist die coachgun nicht so gern am Stand gesehen - das sind die nachbarn (luna) - da geht das zb. auf klappkegel.
aber hirtenberg sollt auf jeden fall machbar sein - ich hab meine sogar in Wiener neustadt ungeniert testen können - und da darf man ja praktisch nix mehr
inzwischen schon - ein keller ist ausgeräumt - geht halt nur mit absperrung bzw. wenn die sgs leut nicht da sind - und da ist auch der kugelfang mit sandschüttung (hab dort auch schon .308 und .223 probiert - bei sgs ist der 50er nur für kk und ffw kaliber (UHR) zugelassen )gewo hat geschrieben:hallobuckshot hat geschrieben:hm, bei den sgs lern ist die coachgun nicht so gern am Stand gesehen - das sind die nachbarn (luna) - da geht das zb. auf klappkegel.
aber hirtenberg sollt auf jeden fall machbar sein - ich hab meine sogar in Wiener neustadt ungeniert testen können - und da darf man ja praktisch nix mehr
die lunas ham keine 50m soweit ich weiss
nur die sgs leut
mit slugs kannst schon auch noch bis 70-80m schiessen und es liegt so ziemlich allesbuckshot hat geschrieben:inzwischen schon - ein keller ist ausgeräumt - geht halt nur mit absperrung bzw. wenn die sgs leut nicht da sind - und da ist auch der kugelfang mit sandschüttung (hab dort auch schon .308 und .223 probiert - bei sgs ist der 50er nur für kk und ffw kaliber (UHR) zugelassen )gewo hat geschrieben:hallobuckshot hat geschrieben:hm, bei den sgs lern ist die coachgun nicht so gern am Stand gesehen - das sind die nachbarn (luna) - da geht das zb. auf klappkegel.
die lunas ham keine 50m soweit ich weiss
nur die sgs leut
aber für die coach reichen auch die 25 m zum testen - und max. waidgerechte schrotschussentfernung sind 35 m
BigBen hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:mit slugs kannst schon auch noch bis 70-80m schiessen und es liegt so ziemlich allesgewo hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:)
aber für die coach reichen auch die 25 m zum testen - und max. waidgerechte schrotschussentfernung sind 35 m