Korrekt, nette Leute und man kann nach (!) dem Schiessen ein gepflegtes Bier trinken.kawaz hat geschrieben:Und deswegen geht man zu SSCA in die Sagedergasse - etwas günstiger und viel heller wie beim Seidler - angenehme AtmosphäreKGR84 hat geschrieben: Das Licht geht so.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Schiesskeller bei Waffen Seidler - empfehlenswert?
Re: Schiesskeller bei Waffen Seidler - empfehlenswert?
"......und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
es wird dort auch jedem der sich helfen lassen will mit rat und tat zur seite gestanden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.22|.500 mag|9para|.223|7,62x54r|8x57is|.44 rus|12/76|12/70|6x55se|...
Habe mal für nächste Woche nen Termin gemacht, und schau mir das mal an. Werde dann berichten. Danke für die Antworten derweil.
Ich glaube übrigens, dass der Verkaufsraum auch komplett neu gemacht wird dort.
Ja wird er. Ich hoffe sie haben die Lüftung, wie angekündigt, komplett erneuert. Die alte war ja 40 Jahre alt und die neue soll hinten reinblasen und vorne bei den Scheiben absaugen.Dekkard hat geschrieben:Habe mal für nächste Woche nen Termin gemacht, und schau mir das mal an. Werde dann berichten. Danke für die Antworten derweil.
Liebe Grüße, Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.