Ich persönlich würde zB für eine kurzwaffe keine 1000,- ausgeben...- andere kaufen sich jedes Jahr Autoreifen um das Geld, so sind die Prioritäten eben verschieden

sauersigi hat geschrieben:Hallo Freunde,
Ich hatte letzen Freitag das Vergnügen die besagten Waffen im Original begrabschen zu dürfen.!
Sind außerordentlich fein gearbeitet, mit verstellbarem Gasblock, Carbonvorderschaft, kenne den Fachbegriff dazu nicht. Feiner Abzug der glasklar bricht.
Im Vergleich dazu sind die anderen Waffen gleichen Typs die noch div. Verbesserungen,oder sagen wir personalisierung benötigen, Altmetall.![]()
Sind superleicht, aber erst um 3800,- wohlfeil!
Zum Glück hatte ich nicht genug Geld mit, ich denke ich würde, wäre ich schwach geworden, nun fast eine Woche im Hotel wohnen, weil mich meine bessere Hälfte hinauskomplimentiert hätte.
Ja oder so!!quildor82 hat geschrieben:sauersigi hat geschrieben:Hallo Freunde,
Ich hatte letzen Freitag das Vergnügen die besagten Waffen im Original begrabschen zu dürfen.!
Sind außerordentlich fein gearbeitet, mit verstellbarem Gasblock, Carbonvorderschaft, kenne den Fachbegriff dazu nicht. Feiner Abzug der glasklar bricht.
Im Vergleich dazu sind die anderen Waffen gleichen Typs die noch div. Verbesserungen,oder sagen wir personalisierung benötigen, Altmetall.![]()
Sind superleicht, aber erst um 3800,- wohlfeil!
Zum Glück hatte ich nicht genug Geld mit, ich denke ich würde, wäre ich schwach geworden, nun fast eine Woche im Hotel wohnen, weil mich meine bessere Hälfte hinauskomplimentiert hätte.
Ich korrigiere du würdest grinsend mit der Kanone unter einer Brücke sitzen weil fürs Hotel ka Kohle mehr da is![]()
![]()
wieso rufst nicht einfach dort an... tel. nr. steht auf der hpKlompo hat geschrieben:Und was kosts jetzt wirklich?