sofern sich jeder an die milspec Dimensionen hält, jederSaitzev hat geschrieben:Eines trotzdem noch: Welche Keymod Handguards passen von der Railhöhe her zu einem Schmeisser? (damit die durchgehende Rail auch weiterhin fluchtet)
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Hera vs Schmeisser Barrel-Nut
Re: Hera vs Schmeisser Barrel-Nut
member the old PD design ? oh I member
-
- .223 Rem
Ich habe vorige woche auf freischwinger bei meiner Schmeisser m5 umgebaut, die barrelnut ist milspec 
Greets Martin

Greets Martin
Saitzev hat geschrieben:*hochhol*
Geht mir genau so.
Mein Ziel für die kommende Neuwaffe wäre ein mimimal über die Mündung ragender Keymod-Handschutz, an die Mündung kommt dann ein Hera LC-S.
Diese Front-Optik (allerdings wie gesagt mit Keymod) wäre mein Ziel.
Daher stellt sich mir nun die Frage: Schmeisser M4F(L) von der Stange und einen 15" Handguard (für den 14,5" Lauf ) nachkaufen? Ist das überhaupt so möglich, oder brauchts da noch andere Umbauten (an der Nut z.B.)?
Die Schmeisser HP ist ja schon seit längerem "sehr unergiebig".
Wennst einen Hera lcs suchst hab einen zum Verkauf (Ca 80 Schuss durch)
Bitte reservieren. Ich schreib dir am Abend.
IWÖ Fördermitglied
NFVÖ Gold-Mitglied
Firearms United Mitglied
NRA Lifetime-Member
NFVÖ Gold-Mitglied
Firearms United Mitglied
NRA Lifetime-Member
- mrek78
- .308 Win
- Wohnort: Nähe Neulengbach NÖ, aber oft südlich von Wien zu finden
Passt die Schmeisser Barrel Nut für einen Hera M-Lok Handschutz?