+1BigBen hat geschrieben:Nein, du hast einfach nur keine Ahnung, was dich aber nicht am schreiben hindertDauerfeuer hat geschrieben:geh bitte....es gibt Leut, die schiessen mit dem standard Glock Abzug 10er und du meinst du kannst mit einem 600g Abzug nix treffen? Dann liegts jetzt woran?
Oder hab ich nur den Sarkassmus in deinem Post nicht gefunden?
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Was ist so toll an der CZ Tactical Sport?
Re: Was ist so toll an der CZ Tactical Sport?
"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze"
Publius Cornelius TACITUS (~ 55 - ~ 120)
Publius Cornelius TACITUS (~ 55 - ~ 120)
Ist in der TS derselbe SA Abzug drin, den es auch für die Shadow als Zubehör zum kaufen gibt?
@BenBigBen hat geschrieben:Nein, du hast einfach nur keine Ahnung, was dich aber nicht am schreiben hindertDauerfeuer hat geschrieben:geh bitte....es gibt Leut, die schiessen mit dem standard Glock Abzug 10er und du meinst du kannst mit einem 600g Abzug nix treffen? Dann liegts jetzt woran?
Zur Ts:
Also meine Ex TS war schon ein Gustostückerl das ich heute noch ab und an vermisse
Aber es stimmt sie ist nicht für Hobbit Hände gemacht ,Handschuh Größe 10 sollte man haben bei den originalen Holzgriffschalen,mit Alu Griffschallen reduzierst du um eine Handschuh Größe.
Würd ich nicht auf so einem Glock Trip sein,würd ich sofort eine TS wieder kaufen.
Witzig ist das ich mit der Shadow die ich auch mal hatte nicht zurecht kam obwohl sie überall nur positiv anschneidet....
Aber es immer eine Kopfsache und wenn dir die TS nicht liegt dann weg damit,Probier was anderes
Zuletzt geändert von Alaskan am Mi 30. Sep 2015, 09:02, insgesamt 2-mal geändert.
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
- nafets
- .357 Magnum

Hier eine Diskussion zu den Holstern:Centershot hat geschrieben:Ich hätte da bitte eine Frage, betreffend "TS" bzw. auch "TS Orange":
Passen diese Waffen in ein Ghost-Holster?
http://www.pulverdampf.com/viewtopic.ph ... 6&start=20" onclick="window.open(this.href);return false;
- nafets
- .357 Magnum

D.H ich werde mir jetzt doch zusätzlich eine Viper mit Sport3 Wechselsystem für den Präzicup bestellen.Reaper hat geschrieben:Ich hatte zwei Jahre ein Viper, und die spielt in einer anderen Liga, hands down!nafets hat geschrieben:Ich überlege mir gerade ob ich mir eine Shadow Viper bestellen soll - aber auch hier wird der Unterschied vermutlich nicht feststellbar sein....?
Mit der Viper hast Du ein absolutes Präzeisen, dass nur Zehner schießt, wenn Du alles richtig machst.
Ich hatte nen SA-Abzug verbaut und hab damit 380+ im DSB geschossen, also einen Schnitt über 9,5 Ringen.
Lieferzeit und Preis ist halt noch ein Problem.
Deshalb habe ich auch ein SIG (da ich immer deine gebrauchten Pistolen kaufeAlaskan hat geschrieben:@BenBigBen hat geschrieben:Nein, du hast einfach nur keine Ahnung, was dich aber nicht am schreiben hindertDauerfeuer hat geschrieben:geh bitte....es gibt Leut, die schiessen mit dem standard Glock Abzug 10er und du meinst du kannst mit einem 600g Abzug nix treffen? Dann liegts jetzt woran?
Oder hab ich nur den Sarkassmus in deinem Post nicht gefunden?![]()
Zur Ts:
Also meine Ex TS war schon ein Gustostückerl das ich heute noch ab und an vermisse![]()
Aber es stimmt sie ist nicht für Hobbit Hände gemacht ,Handschuh Größe 10 sollte man haben bei den originalen Holzgriffschalen,mit Alu Griffschallen reduzierst du um eine Handschuh Größe.
Würd ich nicht auf so einem Glock Trip sein,würd ich sofort eine TS wieder kaufen.
Witzig ist das ich mit der Shadow die ich auch mal hatte nicht zurecht kam obwohl sie überall nur positiv anschneidet....
Aber es immer eine Kopfsache und wenn dir die TS nicht liegt dann weg damit,Probier was anderes
Die TS ist wie für meine Hände gemacht, die Shadow ist quasi nochmal ne Nummer kleiner. Mit der Shadow trifft aber meine Mutter sehr gut, die kommt auf 25 Meter nur ganz selten aus der 9. Da habe ich auch:
lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
- Dauerfeuer
- .50 BMG

na bin ich froh, das du wieder mal einen Grund ausgegraben hast mich von der Seite blöd anzuquatschen.BigBen hat geschrieben:Nein, du hast einfach nur keine Ahnung, was dich aber nicht am schreiben hindertDauerfeuer hat geschrieben:geh bitte....es gibt Leut, die schiessen mit dem standard Glock Abzug 10er und du meinst du kannst mit einem 600g Abzug nix treffen? Dann liegts jetzt woran?
Ich hab dich schon per pn gebeten das zu unterlassen, das bringt nur eine ungute Stimmung rein und die Trittbrettfahrer wie wir sehen gibts ja auch.
Dass dir meine Meinung nicht passt kann ja sein, dennoch, mich hier jedes mal blöd anzuquatschen kannst lassen. Ich kann dich leider auch nicht ignorieren, sonst hätte ich das schon längst gemacht....
Don't eat the yellow snow...
Den Grund habe ich nicht ausgegraben, so Gründe lieferst du dauernd selbst und ich quatsch dich nicht von der Seite an sondern von vorne. Schreib doch einfach nur zu Dingen von denen du ein bißchen mehr Ahnung hast und formulier den Rest als Fragen. An erster Stelle sollte der Wissensaustausch stehen und er an zweiter oder dritter Stelle der willkürliche Meinungsaustausch. Es gibt sogar "Trittbrettfahrer" die sich bei mir über dich und deine Beiträge beschweren.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Reaper
- .50 BMG

Und dazu nebenbei, ich benutze ein DAA Racer Holster für die Shadow, bei dem ich das Inlay leicht modifiziert hab, grad so, dass der Abzugsbügel für die TS reingepasst hat, aber kein Jota mehr.nafets hat geschrieben:Hier eine Diskussion zu den Holstern:Centershot hat geschrieben:Ich hätte da bitte eine Frage, betreffend "TS" bzw. auch "TS Orange":
Passen diese Waffen in ein Ghost-Holster?
http://www.pulverdampf.com/viewtopic.ph ... 6&start=20" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt funzt es für beide Waffen zuverlässig, aber bitte gaaaanz vorsichtig rangehen, sonst wird es für die Shadow zu groß.
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
- Dauerfeuer
- .50 BMG

Es steht jedem frei mich zu kontaktieren, wenn ihm meine Aussagen nicht passen. Wenn die Sissys aber lieber zu Papa laufen...tja 
Don't eat the yellow snow...
Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung 
Hmm du hast schon länger nichts mehr gekauft von mir...ich glaub ich muss an meiner Kundenbindung arbeitenIncite hat geschrieben:Deshalb habe ich auch ein SIG (da ich immer deine gebrauchten Pistolen kaufeAlaskan hat geschrieben:@BenBigBen hat geschrieben:Nein, du hast einfach nur keine Ahnung, was dich aber nicht am schreiben hindertDauerfeuer hat geschrieben:geh bitte....es gibt Leut, die schiessen mit dem standard Glock Abzug 10er und du meinst du kannst mit einem 600g Abzug nix treffen? Dann liegts jetzt woran?
Oder hab ich nur den Sarkassmus in deinem Post nicht gefunden?![]()
Zur Ts:
Also meine Ex TS war schon ein Gustostückerl das ich heute noch ab und an vermisse![]()
Aber es immer eine Kopfsache und wenn dir die TS nicht liegt dann weg damit,Probier was anderes)
Die TS ist wie für meine Hände gemacht, die Shadow ist quasi nochmal ne Nummer kleiner. Mit der Shadow trifft aber meine Mutter sehr gut, die kommt auf 25 Meter nur ganz selten aus der 9. Da habe ich auch:gemacht. Keine Ahnung wie die Tschechen das machen aber die S&B Schütte geht aus beiden Waffen recht gut.
lg
Wie gesagt die Shadow ist ein Allrounder und passt für viele,ich bin trotzdem eher bei der TS und wer weiß ,vielleicht hole ich mir irgendwann mal wieder eine
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
Ist halt sein Forum und deswegen kann er hier auch blöd anmachen wen er will. Zeigt er ja oft genug.Dauerfeuer hat geschrieben:na bin ich froh, das du wieder mal einen Grund ausgegraben hast mich von der Seite blöd anzuquatschen.BigBen hat geschrieben:Nein, du hast einfach nur keine Ahnung, was dich aber nicht am schreiben hindertDauerfeuer hat geschrieben:geh bitte....es gibt Leut, die schiessen mit dem standard Glock Abzug 10er und du meinst du kannst mit einem 600g Abzug nix treffen? Dann liegts jetzt woran?
Ich hab dich schon per pn gebeten das zu unterlassen, das bringt nur eine ungute Stimmung rein und die Trittbrettfahrer wie wir sehen gibts ja auch.
Dass dir meine Meinung nicht passt kann ja sein, dennoch, mich hier jedes mal blöd anzuquatschen kannst lassen. Ich kann dich leider auch nicht ignorieren, sonst hätte ich das schon längst gemacht....
- doc steel
- MUSCLEGUNNER

- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
geht's vor die tür, ich halt euch der weil die brillen! 
Schau er hats verstandenBonfire hat geschrieben: Ist halt sein Forum und deswegen kann er hier auch blöd anmachen wen er will. Zeigt er ja oft genug.