ich weiß nicht wie alt du bist aber ich befürchte, dass sie vorher dem "senilen Opa" die WBK in Wean zwicken werden. wurde ja jetzt schon gemacht/probiert was man so hört bei körperlichen Gebrechen usw...spareribs hat geschrieben:Natürlich, aber das ganze andere Zeugs bekommt derArmata hat geschrieben:Morgen!
Ist dein gutes Recht. Siehe mein letzter Satz. Ich zumindest werde nicht auf Lebzeiten auf Dinge verzichten, nur weil es dann ggf einkassiert wird....mitnehmen kannst eh nix![]()
MFG
Sohnemann und dann hat er mehr als 2 Stück auf der Wbk, ausser die Säcke ändern das auch noch..
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Horner Arms hat 9mm AR Lower auf Lager
Re: Horner Arms hat 9mm AR Lower auf Lager
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Incite hat geschrieben:ich weiß nicht wie alt du bist aber ich befürchte, dass sie vorher dem "senilen Opa" die WBK in Wean zwicken werden. wurde ja jetzt schon gemacht/probiert was man so hört bei körperlichen Gebrechen usw...spareribs hat geschrieben:Natürlich, aber das ganze andere Zeugs bekommt derArmata hat geschrieben:Morgen!
Ist dein gutes Recht. Siehe mein letzter Satz. Ich zumindest werde nicht auf Lebzeiten auf Dinge verzichten, nur weil es dann ggf einkassiert wird....mitnehmen kannst eh nix![]()
MFG
Sohnemann und dann hat er mehr als 2 Stück auf der Wbk, ausser die Säcke ändern das auch noch..
Na ja, Rollstuhl brauch ich noch keinen, und senil bin ich ???, wer weiss
Aber das der lieben EU eine totale Entwaffnung aller Bürger am liebsten wäre, ist sonnenklar.....
auch wennst jünger bist als ich, musst aufpassen:
Zugedröhnt oder " fett" mit dem Auto fahren kann auch die Wbk kosten, unabhängig vom Alter und Senilität... gilt für alle, ist kein Seitenhieb auf dich !!!!!!!!!
Mit einem Wort: FIX IS NIX....
Gute Nacht Österreich, alles geht in A...
leere HERA 9mm lower sind keine mehr da
komplette lower sind noch da
komplette lower sind noch da
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
Coolhand1980
- .50 BMG

Und es ist wieder jemand auf dem Weg zum Nahversorger in Währing, dank der Info!