Lass die Krachn außer zum unmittelbaren Schießen IMMER leer, dann brauchst di ned mit so Blödheiten wie dummy ja oder nein herumschlagen.
Mach die leere, ungeladene Waffe zum Prinzip, dann wirst immer auf der sicheren Seite sein.
Raudi hat geschrieben:Coolhand1980 hat geschrieben:Mit dem optimalen Waffengriff solltest du in der Lage sein, ein Mag auf 25m in die A-Zone zu pflanzen.
Ich glaube ich muss jetzt noch ein mal von vorne beginnen. Denn mit der Übung kämpfe ich immer noch.

Raudi, i mag deine Art von Humor!
Dazu gibt's übrigens eine Übung die ich sehr gerne mache:
100% Target - aus 7m 5 Schuss so schnell wie möglich ins Alpha. Wenn alle drin sind auf 10m gehen und wieder die selbe Prozedur.
Wenn die auch alle drin sind auf 15m gehen und so immer weiter in 5m-Schritten. Jeder Durchgang wird mit Timer gestartet und die Zeiten notiert.
Sowie aus einer bestimmten Distanz auch nur ein einziger Schuss nicht im Alpha ist, retour auf die Distanz davor und von neuem beginnen.
Da weiß man dann sehr schnell, wo man hingehört.
Auf 20m war ich dabei noch nie und jeder der jetzt sagt "Ha,ha, da Doc is a Eierbär!" soll sich mit an Kübel Muni mal an Nachmittag lang hinstellen und das selbst machen.