Das was du siehst ist der Aufnahmeadapter für die Metrigen 10mm Alurohre..diese werden dann nur mehr eingesteckt. Ohne den Adapter wackeln die Rohre im Bulletfeeder.colt45zc hat geschrieben:Allso irgendwie stehe ich am Schlauch , ich will ja alle 6 zuführohre verlängern das was ich sehe ist ja nur für eine Zuführung sprich ein Rohr gedacht nehme ich mal an. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht.Hellprayer hat geschrieben:Hier mein Meisterwerk![]()
Seitenansicht:
https://www.dropbox.com/s/yzn4xn2vho88k ... D.jpg?dl=0
Draufsicht:
https://www.dropbox.com/s/0sjspoyd559ys ... D.jpg?dl=0
Lg.
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Mini Mr. Bulletfeeder
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: Mini Mr. Bulletfeeder
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
-
- .50 BMG
Liegst schon richtig, ist nur für ein Rohr gedacht. Falls du planst die Rohre vom Revolvermagazin zu verlängern würde ich dir davon abraten, das kriegt ein böses Gewicht zusammen.colt45zc hat geschrieben:
Allso irgendwie stehe ich am Schlauch , ich will ja alle 6 zuführohre verlängern das was ich sehe ist ja nur für eine Zuführung sprich ein Rohr gedacht nehme ich mal an. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht.
Lg.
Ich hab diese Variante gewählt weil ich einfach keine 45€ für die Magazine ausgeben wollte wo ich trotzdem alle 20stk händisch weiter drehen muss. Da kann ich auch gleich ein neues Rohr aufsetzen und den Splint ziehen und hab wieder 80 murmeln zum arbeiten.
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"
"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"
Danke, jetzt kenne ich mich aus.Hellprayer hat geschrieben:Liegst schon richtig, ist nur für ein Rohr gedacht. Falls du planst die Rohre vom Revolvermagazin zu verlängern würde ich dir davon abraten, das kriegt ein böses Gewicht zusammen.colt45zc hat geschrieben:
Allso irgendwie stehe ich am Schlauch , ich will ja alle 6 zuführohre verlängern das was ich sehe ist ja nur für eine Zuführung sprich ein Rohr gedacht nehme ich mal an. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht.
Lg.
Ich hab diese Variante gewählt weil ich einfach keine 45€ für die Magazine ausgeben wollte wo ich trotzdem alle 20stk händisch weiter drehen muss. Da kann ich auch gleich ein neues Rohr aufsetzen und den Splint ziehen und hab wieder 80 murmeln zum arbeiten.
War halt nur so ein Gedankengang von mir, aber hast schon recht wird wahrscheinlich zu viel Gewicht zusammenkommen und das Rückhaltesystem wird das nicht aushalten.
Lg.
Nach einigen Versuchen und meinem 3D Drucker ist es mir gelungen 200 145gr. Geschosse damit zu bestücken, und es Funktioniert einwandfrei. Ist jetzt in der ersten Version nicht die schönste Ausführung aber es Funktioniert.
https://www.bilder-upload.eu/bild-5d1e6 ... 9.jpg.html
LgR
https://www.bilder-upload.eu/bild-5d1e6 ... 9.jpg.html
LgR
-
- .50 BMG
Schön zu hören dass dein Projekt weiterverfolgt wurde!
Ich hab mein altes System mit den Rohren schon eingemottet.
Bin jetzt auf den Bullet feeder vom AmmoMike umgestiegen funktioniert mit meinen Armaforce 147gn tadellos. Einfach oben reinkippen und wenn leer, nachfüllen.
Ich hab mein altes System mit den Rohren schon eingemottet.
Bin jetzt auf den Bullet feeder vom AmmoMike umgestiegen funktioniert mit meinen Armaforce 147gn tadellos. Einfach oben reinkippen und wenn leer, nachfüllen.
"Des No-Shoot is net von mir"