Beitrag
von Flubber » Di 28. Aug 2018, 22:05
Wenn ich Dir einen Tip geben darf, und es keine tacticoole Plastik Pistole sein muss, eine Ruger Single Six. Ist ein Single Action Revolver und der Abzug ist ein Traum, zudem kannst Du alle Arten von .22 lr und kurz verwenden. Die Verarbeitung ist top und kein Teil besteht aus Plastik und präzise ist der Revolver auch. Ursprünglich für meine Freundin gekauft, gehört der Revolver mittlerweile auch zu meinen Lieblingswaffen. Ich besitze neben der Ruger noch eine Sig Moskito (22er Kopie der Sig 226), macht auch Spaß, nimmt aber nur teure Muni zuverlässig (Cci Mini Mag) und der Abzug ist so lala.... nach ca 200 Schuss zickt die rum und will gereinigt werden. Kann man sich holen wenn die Plätze unendlich sind, würde ich sonst nicht empfehlen. Von der Ruger waren alle begeistert welche bis jetzt damit schießen durften, davon 2 mal Frauen welchen zum ersten Mal überhaupt geschossen haben. Jegliche Art von Muni wird, wie bei jedem anderen Revolver auch, zuverlässig verdaut, 22er Pistolen schaffen das so gut wie nie (22er kurz, lang, subsonic, Zimmer, billige Massenware, Minimags bis Stingers und Schrot).
.22lr, .38Auto, 9mm, .45ACP, .357 Magnum, .44 Magnum, .45 Colt, 12/76, 5.56, 7,62*39; 7,62*54R, 45-70 GovT.