Gürteltasche, neben dem Leatherman. Reine Gewohnheitssache.warbird hat geschrieben:Wie/Wo tragt ihr eure Messer?
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
messer für immerdabei
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Re: messer für immerdabei
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
-
- .357 Magnum
Ich hab in immer mein C.J.H. ROSTFREI 299508 dabei und im Auto mein Fox Trekking Knife beide sind als Bilder leicht zu ergoogeln das Fox hat früher nicht so eine Ecke am Messerrücken gehabt, das verläuft schöner als die Neuen mit ihrem Eck am Bugl
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Hosentasche bzw. Jackentasche wenn ich Autofahre (bequemer zu erreichen und man zerkratzt die Tür nicht beim einsteigen wenn ein netter Wiener einen wieder zugeparkt hat)
Im auto Liegt nochdazu ein Rettunsmesser, mit Gurtschneider & Glasbrecher

Im auto Liegt nochdazu ein Rettunsmesser, mit Gurtschneider & Glasbrecher

Ja, wirklich schön ... aber 450 Euro ...icemann221 hat geschrieben:Daily knife man goent sich ja sonst nix
http://www.benchmade.com/products/3300" onclick="window.open(this.href);return false;

Übrigens ich trage meinen alten klassischen Leatherman Super Tool mit dem Lederetui an der rechten Seite meines Gürtels.
Hätte gerne ein schönes Microtech ... aber 500 Euro +

-
- .50 BMG
Mein treuer Begleiter seit 10 Jahren ist ein Spyderco Military. Habe es damals während meiner Zeit als GWD gekauft.
Trageweise: Steckt immer vorne im Hosenbund - stört dort nicht und ist zu 100% verdeckt.
Trageweise: Steckt immer vorne im Hosenbund - stört dort nicht und ist zu 100% verdeckt.
- Salem
- .50 BMG
@ EnWi: Genau sowas grassiert derzeit beim HSV Villach, statt der Ausweise hams nur mehr diese Feiteln
mit, ich naturalmente auch, zum Jausnen den Böker Magnum noch rechts am Clip, gleich neben dem Leatherman.
mit, ich naturalmente auch, zum Jausnen den Böker Magnum noch rechts am Clip, gleich neben dem Leatherman.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
- Schattenlicht
- Supporter .308 Win.
Also immer dabei hab ich nur das da...von Browning, zusammen mit der LED-Lampe

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1
Spyderco Native III
auf ebay etwa 50 €
auf ebay etwa 50 €
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Das ist mein täglicher Begleiter seit 3 Jahren, ein CRKT M16 Zytel, hat mir schon viele Dienste erwiesen.
Gekostet hat es 50 Euro, das tut nicht weh, wenn man es verliert. Einziger Nachteil ist, daß es leicht stumpf wird und man es andauernd nachschärfen muss. Aber bitte, für 50 Euro ist das ok.

Charles
Gekostet hat es 50 Euro, das tut nicht weh, wenn man es verliert. Einziger Nachteil ist, daß es leicht stumpf wird und man es andauernd nachschärfen muss. Aber bitte, für 50 Euro ist das ok.

Charles
Ich hab meinen Leatherman hinten am Gürtel und ein Smith&Wesson Messer mit Clip in der Hosentasche....meistens nehm ich aber irgendein 10-20 Euro messer weil ich die Dinger regelmässig verliere/ irgendwo lliegen lass.
Die Böker oder Alpha Pohl gefallen mir optisch wirklich aber sind mir zum verlieren zu schade.
Die Böker oder Alpha Pohl gefallen mir optisch wirklich aber sind mir zum verlieren zu schade.
Coldsteel Safe maker 1

- Revierler_old
- .50 BMG
Ich trage derzeit mein Spyderco Military Carbon mit BG-42 Stahl oder mein Benchmade 910 Stryker.
Vom 910er habe ich 2 - eins für die Vitrine, mit der Steyr Scout Gravur, die es zum jeff Cooper Paket in den USA gab, und eins zum Tragen.
Vom 910er habe ich 2 - eins für die Vitrine, mit der Steyr Scout Gravur, die es zum jeff Cooper Paket in den USA gab, und eins zum Tragen.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

-
- .223 Rem
Spyderco Native 2
wegen des besser Stahls

wegen des besser Stahls