ach mir reichen eh vier, oben unten links rechtsWeissi hat geschrieben:+1Berserk hat geschrieben:oiso, ungepimpt zählt das AR zu den...nya, schiachstn waffen die ich kenne...erst die rails machen es heiß^^
Mehr RAILS braucht das Land.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
AR 15 Builder - Wie würde eure aussehen?
- haunclesam
- .50 BMG

Re: AR 15 Builder - Wie würde eure aussehen?
Wofür? Gewehrscheinwerfer? You gotta be shitt'n me!Weissi hat geschrieben:+1Berserk hat geschrieben:oiso, ungepimpt zählt das AR zu den...nya, schiachstn waffen die ich kenne...erst die rails machen es heiß^^
Mehr RAILS braucht das Land.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Die Rails braucht man, damit man die Railcovers dranmachen kann 
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
kemira hat geschrieben:Die Rails braucht man, damit man die Railcovers dranmachen kann
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

*luft hol* aaalso...für laser, vordergriffe, iphones, schminkspiegel für die damen (das sind dann die rosa ARs), BUIS, entfernungsmesser, noch mehr laser.....also für viiiiiiiiel.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Floody hat geschrieben:kemira hat geschrieben:Die Rails braucht man, damit man die Railcovers dranmachen kann
illegitimi non carborundum
Den DOSENHALTER hast du vergessenBerserk hat geschrieben:*luft hol* aaalso...für laser, vordergriffe, iphones, schminkspiegel für die damen (das sind dann die rosa ARs), BUIS, entfernungsmesser, noch mehr laser.....also für viiiiiiiiel.
Die allgemein anwendbare Formel lautet: Je verrailter = desto tacticooler
Grüße aus GU,
Weissi
Camo,wenn gut gemacht ist dem schwarz fast vorzuziehen.
,-
Lichtgestalt
- .50 BMG

Weile grad gut zum Thema passt. Welche Farbhersteller sind für einem Camo Marke Eigenbau empfehlenswert oder genügt der Griff ins Baumarktregal?
http://www.waffen-airbrush.de/xtcommerc ... f1f5a7d01b" onclick="window.open(this.href);return false;
Duracoat wird von vielen gerne genommen...würde ich fürs OA etc verwenden
Für meinen KK-Synthetikschaft hab ich mir normale Spraydosen gekauft und das Ganze gemacht.
Duracoat wird von vielen gerne genommen...würde ich fürs OA etc verwenden
Für meinen KK-Synthetikschaft hab ich mir normale Spraydosen gekauft und das Ganze gemacht.
-
Lichtgestalt
- .50 BMG

Hat das duracoat spezielle Eigenschaften?
Warum dann das KK mit normaler Farbe?
Warum dann das KK mit normaler Farbe?
- haunclesam
- .50 BMG

weil die KK gun in der Regel weniger kostet und man sich da nicht soviel ärgert wenn was nicht passt 
bzw ist die Frage welche Teile du lackieren magst, falls die ganze gun, also auch jene Teile die mitunter großen Temperaturen ausgesetzt sind, dann empfiehlt sich eher nicht die Basic Spraydosenfarbe aus dem Baumarkt, da diese, im Fall von Autolacken nicht wirklich für Temperaturen jenseits der 100° vorgesehen sind -> eine Temperatur die man an Metallteilen des OA schon deutlich überschreiten kann wenn man fleißig Munition vernichtet
edit: Lacke die nicht für hohe Temperaturen ausgelegt sind könnten dann abplatzen usw zB
bzw ist die Frage welche Teile du lackieren magst, falls die ganze gun, also auch jene Teile die mitunter großen Temperaturen ausgesetzt sind, dann empfiehlt sich eher nicht die Basic Spraydosenfarbe aus dem Baumarkt, da diese, im Fall von Autolacken nicht wirklich für Temperaturen jenseits der 100° vorgesehen sind -> eine Temperatur die man an Metallteilen des OA schon deutlich überschreiten kann wenn man fleißig Munition vernichtet
edit: Lacke die nicht für hohe Temperaturen ausgelegt sind könnten dann abplatzen usw zB
- cobaltbomb
- .50 BMG

so, aus einem BL gebaut allerdings ohne griff

und dann vielleicht ein t1 oder ein glas 1-4 fach oderso weiss nicht

und dann vielleicht ein t1 oder ein glas 1-4 fach oderso weiss nicht
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first