Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Die staatlichen Profis bei der Arbeit (Ostdeutschland Edition)
Re: Die staatlichen Profis bei der Arbeit (Ostdeutschland Edition)
Ja klar, gehe wöchentlich mit ihm auf ein Bier.
8 x 57 IS /// .357 Magnum /// 9mm Para /// .308 Win
das verlustiggehn von 90 stück wird nun den ganzen, europäischen illegalhandel zum erliegen bringen, oder?
aber ernsthaft, irgendwann werden auch die dümmsten erfassen, das legalwaffenbesitzer nicht das problem sind.
aber ernsthaft, irgendwann werden auch die dümmsten erfassen, das legalwaffenbesitzer nicht das problem sind.
chris
da muss ich dich enttäuschen, die Medien und gewisse Kreise in der Politik tun schon ihr übriges dazu beitragen das der Legalwaffenbesitzer IMMER das Problem und der Sündenbock sein wird, schuldig wie die Hölle... und im Zweifelsfall immer gegen den Angeklagten, Sippenhaft muss her!
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
Spätestens bei SHTF.maggus hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2024, 19:36da muss ich dich enttäuschen, die Medien und gewisse Kreise in der Politik tun schon ihr übriges dazu beitragen das der Legalwaffenbesitzer IMMER das Problem und der Sündenbock sein wird, schuldig wie die Hölle... und im Zweifelsfall immer gegen den Angeklagten, Sippenhaft muss her!
habe einige freunde, die zwar keine haben, aber bei SHTF zu mir kommen wollen.
also spätesten dann.
chris
Gute Antwort

If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
George Washington
George Washington

Hr. Winkelsdorf ist Sachverständiger und ist im Auftrag seiner Klienten tätig, ähnlich wie ein Rechtsanwalt. Und die kann man sich nicht immer aussuchen, wenn man essen und wohnen will.Norander hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2024, 18:11Quelle Wikipedia: "Weiterhin war Winkelsdorf am 21. Mai 2012 als Sachverständiger zum Waffenrecht für die Fraktion Die Linke im Innenausschuss des Deutschen Bundestages unter dem Vorsitz von Frank Hofmann (SPD) zu einer geplanten Verschärfung des Waffenrechts geladen.[3]"
Tolle Freunde hast du da.
In seinen privaten Äußerungen auf X scheint er einem strengen Waffenrecht skeptisch gegenüberzustehen. Er tritt für eine Abschaffung des verpfuschten aktuellen deutschen Waffenrechts und eine Totalreform ein. In einem aktuellen Post zu einem von ihm verwendeten MP5-Klon äußert er sich ironisch über die Beschränkung auf 10 Schuss.
Hier zerstört er im ZDF die MP5

https://youtu.be/ixCkp_a81KE?t=338
Naja,
In einer Menschenansammlung ist man mit der 5.56 auch nicht gerade gut beraten.. Das denk ich mir jedesmal wenn ich die Polizeisperren bei Volksveranstaltungen in der Innenstadt sehe.
Bei einem Attentat kommt ohnehin das Spezialkommando und die sind weder falsch ausgestattet noch zimperlich.
In einer Menschenansammlung ist man mit der 5.56 auch nicht gerade gut beraten.. Das denk ich mir jedesmal wenn ich die Polizeisperren bei Volksveranstaltungen in der Innenstadt sehe.
Bei einem Attentat kommt ohnehin das Spezialkommando und die sind weder falsch ausgestattet noch zimperlich.
Ich habe vor längerem Winkelsdorfs "Waffenrepublik Deutschland" gelesen, war nervtötende Lektüre. Er beschreibt lang und breit die Schwachsinnigkeit der dt. Gesetzgebeung. Die Lösung laut ihm: man ersetze jedes schlechte, wirkungslose Gesetz durch mindestens 3 weitere. Es war wirklich zum Schreien.
Der Mann ist bei den Linken als Berater richtig aufgehoben.
Der Mann ist bei den Linken als Berater richtig aufgehoben.
"Ökobilanzen sind keine wissenschaftlichen Berechnungen, sondern simple Tests, mit denen man feststellen kann, wie weit man das Publikum verscheißern kann."
Udo Pollmer
- Skill Issue
- .50 BMG
Am Unzuverlässigsten ist nun mal immer der Staat. Das zieht sich über so ziemlich jedes Thema, auch Waffenbesitz.