Das Angebot war nicht, wie von mir und meinen BüMa angenommen, für einen simplen Sear und Hammer Tausch sondern für einen kompletten Umbau des Innenlebens
Jetz ergibt der Betrag natürlich sinn.
Da sind die Material kosten schon um die 350€
*wink mit dem Zaunpfahl* das hättest wahrscheinlich abklären können, bevor du übertriebene Preise von Bosko in den Raum stellstTical hat geschrieben: Fr 13. Mär 2026, 14:49 Soo mein Bekannter hat sich mit Bosko ausgetauscht:
Das Angebot war nicht, wie von mir und meinen BüMa angenommen, für einen simplen Sear und Hammer Tausch sondern für einen kompletten Umbau des Innenlebens
Jetz ergibt der Betrag natürlich sinn.
Da sind die Material kosten schon um die 350€

Naja wenn jetz mindestens 3 Personen (inkl. 1 BüMa) gedacht haben das der Preis nur für Hammer, Sear und Anpassungsarbeit ist wäre der preis schon übertrieben. Es wurde ja im Mail Verkehr nicht darauf eingegangen was jetz genau gemacht wird.phaesun hat geschrieben: Fr 13. Mär 2026, 23:35 *wink mit dem Zaunpfahl* das hättest wahrscheinlich abklären können, bevor du übertriebene Preise von Bosko in den Raum stellst![]()
Anscheinend vom Abzug weg bis zum Hammer alles
Willkommen im Club..Tical hat geschrieben: So 10. Mai 2026, 14:32 Ich konnte jetz die Target meines Kumpels testen:
Genau so hätte der Abzug ab Werk sein sollen!!
Ich ziehe meinen Hut.Bosko hat ganze Arbeit geleistet...
![]()