Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Glock Light GTL II vernichtende Review +Messungen
Re: Glock Light GTL II vernichtende Review +Messungen
Cool. Weiß man wann das war? Bzw wenn man jetzt im laden kauft sollts schon die neue Rev sein vermute ich?
Grad GTL geholt. Optik + Lichtleistung ausreichen, die switches sind halt ein Witz. Die paddles brauchst nur anschauen und sie dreht sich auf. Nach dem Umbau auf Pushbuttons besser aber recht schwergängig und ohne Feedback. Damit kann ich aber leben. Gut is aber was anderes. Das die sich keine TLR7 angesehen haben einfach davor….
Ich habe mir vor Jahren eine Surefire X300 gegönnt. Keine Frage Qualität ist da, jedoch völlig überteuert.
Für andere Waffen sind im Laufe der Jahre dann nur mehr ein paar Streamlight TLR3 dazugekommen. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Kommt natürlich immer darauf an, wofür man die Lampe benötigt. Für ausschließlich daheim reichen die TLR3s völlig aus, da ich auch keinen Laser benötige.
Für andere Waffen sind im Laufe der Jahre dann nur mehr ein paar Streamlight TLR3 dazugekommen. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Kommt natürlich immer darauf an, wofür man die Lampe benötigt. Für ausschließlich daheim reichen die TLR3s völlig aus, da ich auch keinen Laser benötige.