Auch im Abzug, aber von hinten:phaesun hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 16:14Hm. Es gibt eine triggerstop Schraube von außen. Die kann ich nur zu einem gewissen Grad rausdrehen. Eventuell Schraubensicherung dran schuld. Das muss die Madenschraube sein von der du sprichst.Gadai hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 16:08Normal mit Schraubensicherungsmasse gesichert.phaesun hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 13:35Das hab ich jetzt auch noch probiert: die Schraube war nicht locker. Aber ich wollte sie testhalber mal ganz rausdrehen: das geht nicht. Die lässt sich eine halbe Umdrehung rein und raus drehen. Aber mehr geht nicht. Ich hab da jetzt keine Gewalt angewandt. Ist die gesichert?Gadai hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 16:21 Falls die Viper SA ist (nehme ich an) hat sich vielleicht die Inbusmadenschraube für den Vorzug im Abzug gelockert.
Falls Du in der Nähe von Lucky Delta wohnst, wär das sicher eine gute Option.
Eine Schraube von außen für Triggerstop.
Eine von innen für den Vorzug ( jene die schuld sein könnte) muß aber der Schlitten runter.
Ein Bruchteil einer Umdrehung rausdrehen könnte reichen.
Wenn es bei 850 bis 1500 schon derartigen Verschleiß geben sollte fänd ich es arg.
Dann gibt es im Griffstück eine Schlitzschraube mit Rändelung die undokumentiert ist und das Abzugsgestänge zu halten scheint.
Darüber hinaus sind mir keine Justageschrauben bekannt.
Welche genau meinst du?
https://www.luckydelta.com/shop/marken/ ... ug-gerade/