Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Flinte CAS tauglich
Re: Flinte CAS tauglich
Gibt es eigentlich für die Doppelflinte eine maximale Länge oder sind die beim CAS nur aus Praktikabilität so kurz?
- RedRider1982
- .357 Magnum

Danke, genau das habe ich vor!MrRiesa hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 11:20 Fahr mal hin, dann erledigen sich all deine Frage von selbst.
Ich war im GSSV Freigelände wegen einem anderen Bewerb und wurde von den Cowboys sofort herzlich aufgenommen, durfte von SAA Revolver bis zur UHR Flinte alles probieren und mir wurden Abläufe Stages etc danach bei Bier und Koteletts bis ins Detail erklärt...
Hört sich super an, und genau so wie du das beschreibst, habe ich mir das auch Vorgestellt.
CZ Shadow 2, S&W 686 6" Dash3, CZ 457 MDT, CZ 457 MDT-ACC, Winchester 1892
Die Cowboys sind auch bei anderen Bewerben vor Ort.. zB bei Kegel und Stahl am 30.05.. dann kannst einerseits gleich einen lustigen fordernden Bewerb mitschiesen und nebenbei bei den CASlern reinschnuppern..RedRider1982 hat geschrieben: Mi 1. Apr 2026, 07:26Danke, genau das habe ich vor!MrRiesa hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 11:20 Fahr mal hin, dann erledigen sich all deine Frage von selbst.
Ich war im GSSV Freigelände wegen einem anderen Bewerb und wurde von den Cowboys sofort herzlich aufgenommen, durfte von SAA Revolver bis zur UHR Flinte alles probieren und mir wurden Abläufe Stages etc danach bei Bier und Koteletts bis ins Detail erklärt...
Hört sich super an, und genau so wie du das beschreibst, habe ich mir das auch Vorgestellt.